Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche animierte avatar (B) 40eGOLD

Discussion on suche animierte avatar (B) 40eGOLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

99.9's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 11
suche animierte avatar (B) 40eGOLD

hoffe es lässt sich was finden
99.9 is offline  
Old 01/03/2022, 23:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 73
Bitte Pn mit allen Informationen
.KatzenPapa. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Avatar + Animierte Signatur
12/18/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic regelt suche ein Avatar und ein Animierte Signatur biete e*gold. Der mache sollte schon anuhng und skill haben =) weitere infos unter skype : e.pvper
Suche Animierte Signatur und Avatar !!!
07/17/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hey ho Liebe Com, Wie der Name sagt, suche ich einen Avatar und eine Signatur. wo jeweils mein Name ( Mr.Stinson ) animiert sein sollte, immer aufblinken oder sonst etwas. Bei dem Avatar soll es sich um mein Profilbild handeln, aber halt noch das animierte eingefügt werden. Bei der Signatur, sollte der hintergrund dunkel sein, mein Name draufstehen(animiert) und noch "Helfer mit <3" also das herz halt. Das bild hier sollte drauf sein(render)
[S] Sehr gute animierte Signatur+Avatar+Userbar von Pro's [B] Viel Viel eG
01/19/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
^topic! Im Voraus: Sie muss wirklich perfekt aussehen! Ich nehme nur Werke von Profis an! Was soll auf der Signatur sein: •Mein Name: Flickz* •Trusted •Das Render aus meiner jetzigen Signatur •Es soll ein "gläntzender durchsichtiger" Strahl von Links oben nach Rechts unten schräg über die Signatur laufen! •Es soll gut aussehen!
[S]Animierte´s Avatar+ Signatur [B]E*gold
11/25/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey com, ^topic sagt einiges, hinzufügen möchte ich, dass ich nur professionelle arbeiten kaufe. D.h. keine 5 minuten arbeiten, würde für 1 animiertes avatar 80 e*Gold zahlen wenns Richtig bombe wird und Signatur 100 Wenns so naja ist gibts 50 jeweils.
[Service]Animierte Namen für Signatur / Avatar
10/22/2010 - elite*gold Trading - 86 Replies
Hi, Suicide~ und ich erstellen für euch euren Namen oder einen beliebigen Text und animiere ihn. Dasgibt dann einen schönen Leuchteffekt. Ihr könnt euch ja unsere Arbeit anschauen und überlegen ob ihr auch soetwas wollt. :) Bei längeren Namen wird es villeicht nicht ganz so flüssig da wir nicht tausende Frames in ein Bild packen können. Wenn ihr so ein/e Ava/Sig bei uns kaufen wollt, schreibt hier in diesen Thread oder eine PN mit: -Was soll drinstehen? -Soll das Leuchten eher schnell...

All times are GMT +1. The time now is 11:15.