Suche Avatar + Animierte Signatur 12/18/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Topic regelt suche ein Avatar und ein Animierte Signatur biete e*gold.
Der mache sollte schon anuhng und skill haben =)
weitere infos unter skype : e.pvper
Suche Animierte Signatur und Avatar !!! 07/17/2012 - Artist Trading - 3 Replies Hey ho Liebe Com,
Wie der Name sagt, suche ich einen Avatar und eine Signatur.
wo jeweils mein Name ( Mr.Stinson ) animiert sein sollte, immer aufblinken oder sonst etwas.
Bei dem Avatar soll es sich um mein Profilbild handeln, aber halt noch das animierte eingefügt werden.
Bei der Signatur, sollte der hintergrund dunkel sein, mein Name draufstehen(animiert) und noch "Helfer mit <3" also das herz halt.
Das bild hier sollte drauf sein(render)
[S] Sehr gute animierte Signatur+Avatar+Userbar von Pro's [B] Viel Viel eG 01/19/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies ^topic!
Im Voraus:
Sie muss wirklich perfekt aussehen! Ich nehme nur Werke von Profis an!
Was soll auf der Signatur sein:
•Mein Name: Flickz*
•Trusted
•Das Render aus meiner jetzigen Signatur
•Es soll ein "gläntzender durchsichtiger" Strahl von Links oben nach Rechts unten schräg über die Signatur laufen!
•Es soll gut aussehen!
[S]Animierte´s Avatar+ Signatur [B]E*gold 11/25/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey com, ^topic sagt einiges, hinzufügen möchte ich, dass ich nur professionelle arbeiten kaufe.
D.h. keine 5 minuten arbeiten, würde für 1 animiertes avatar 80 e*Gold zahlen wenns Richtig bombe wird und Signatur 100 Wenns so naja ist gibts 50 jeweils.
[Service]Animierte Namen für Signatur / Avatar 10/22/2010 - elite*gold Trading - 86 Replies Hi, Suicide~ und ich erstellen für euch euren Namen oder einen beliebigen Text und animiere ihn.
Dasgibt dann einen schönen Leuchteffekt.
Ihr könnt euch ja unsere Arbeit anschauen und überlegen ob ihr auch soetwas wollt. :)
Bei längeren Namen wird es villeicht nicht ganz so flüssig da wir nicht tausende Frames in ein Bild packen können.
Wenn ihr so ein/e Ava/Sig bei uns kaufen wollt, schreibt hier in diesen Thread oder eine PN mit:
-Was soll drinstehen?
-Soll das Leuchten eher schnell...