Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E*g + Echtgeld Bonus durch Anmeldung bei Banking App verdienen

Discussion on E*g + Echtgeld Bonus durch Anmeldung bei Banking App verdienen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Verardi's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Dec 2009
Posts: 597
Received Thanks: 72
Thumbs up [S] Vivid App Einladung [B]e*g + Bis zu 50€ reiner Gewinn (Inkl. Cashback)

Hallo Liebe EPVP-Community, ich nutze Vivid jetzt schon ein wenig länger und ich persönlich finde die App nicht schlecht, vor allem die Superdeals bei Neukunden sind super, aber worum es bei diesem Thread eigentlich geht:

Kurz gesagt: Vivid ist eine Mobile-Banking-App, mit der du dein Geld immer bequem im Griff hast. Ob Zahlungen, Überweisungen, hochverzinsliche Sparkonten, Währungskonten für deine Reisen, Ausgabenberichte oder Rechnungen teilen – mit Vivid ist die Verwaltung und Anlage deiner Finanzen nicht nur einfach und flexibel, sondern auch absolut transparent. (Auf Prepaid-Basis) - Zudem gibt es noch ein Stock Rewards Programm (Aktien)

Mit der folgenden Vorgehensweise könnt Ihr mir was gutes tun ich vor allem euch, ich habe gemerkt, dass geben viel besser ist als nur nehmen:

Extra-Extra Bonus: Ich gebe euch 100 e*g pro erfolgreiche, abgeschlossene Anmeldung. Ihr erhaltet von mir extra 20€ Bonus + 10€ aus eigener Tasche + das e*g

  1. Tippe auf meinen Vivid Einladungslink (per PN) und lade die App herunter. (Wichtig: Über meinen Link, sonst zählt es nicht)
  2. Registriere und Verifiziere dich, gibt zwei Methoden: Einmal Postident und einmal Video-Ident (je nachdem was dir lieber ist)
  3. Nach deiner erfolgreichen Anmeldung, kannst du wählen zwischen einer Virtuellen oder Physischen Plastikkarte, ich würde, um den gesamten Prozess zu beschleunigen, die Virtuelle Karte wählen.
  4. Überweise Mind. 20€ auf dein Vivid Bankkonto (Dauert ungefähr 1-2 Werktage, meist nur einen)
  5. Tätige einen Kauf mit deiner Virtuellen Karte im Wert von mindestens 20€ und warte bis Sie verarbeitet wurde. (Überweisungen wie per PayPal zählen nicht)
  6. Nach insgesamt 3-4 Tagen wirst du und Ich den 40€ Bonus voraussichtlich erhalten haben.
  7. Ich sende dir über Vivid direkt 20€ meines Bonus-Anteils zu.
  8. Du kannst dir nun 60€ (Insgesamt 35-39€ Reingewinn) auszahlen lassen und entweder das Produkt weiternutzen oder nach einer weile jederzeit kündigen.

Guter Stundenlohn würde Ich sagen oder nicht? Ihr habt auch auf jeden Fall mein Wort, dass Ihr von mir die 20€ erhaltet, sofern ich meinen Bonus auch bekomme selbstverständlich. ��
Verardi is offline  
Closed Thread

Tags
app, bonus, einladungen, elitegold, vivid


Similar Threads Similar Threads
[B] 10€ in 5Minuten 100%Kostenlos [S] Anmeldung (Online Banking erforderlich)
06/20/2019 - Trading - 1 Replies
Registriere Dich über meinen Link bei Numbrs, und wir erhalten beide 10€, sobald Du ein Bankkonto hinzugefügt hast. Numbrs ist eine unabhängige und sichere App zur Verwaltung Deiner Bankkonten. Die 10€ werden automatisch auf euer Bankkonto überwiesen. Ihr bekommt eine bestätigung per Email sofort.
[S]Anmeldung [B] 10 e*gold/anmeldung nur eine anmeldung pro person!
05/04/2015 - elite*gold Trading - 115 Replies
Suche Leute die sich auf einer Website anmelden! Link bekommt ihr per pn! Sobald ich einen screen des verifizierten Acc habe bekommt ihr eure 10 e*Gold



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.