Bitte bis zum Ende lesen!
Hi
ich suche noch einige Helfer für Blog-Artikel. Je nachdem wie kompliziert das Thema ist, zahle ich unterschiedlich viel (z.B. Machine Learning kriegt mehr als Grundlagen Statistik).
Bevor ich dich beauftrage, sage ich dir natürlich, wieviel ich für den jeweiligen Artikel zahle. Mein Budget ist bis 1000€ offen. Am liebsten Leute für ne langfristige Zusammenarbeit.
Schreibstil:
- Wenig Fachbegriffe
- Aus der "Wir"-Perspektive ("Als nächstes fügen wir x in y ein")
- Kurze einfache Sätze
- Gerne auch mit Humor verpackt
Wichtig ist, dass es nicht voll mit Fachbegriffen geschrieben sein soll, sondern in ner lockeren Art, dass es möglichst ein Jugendlicher verstehen soll.
Beispiele für Statistik-Themen:
- Mittelwerte (Arithmetisches Mittel, Modus, Median)
- Standardabweichungen, -fehler
- Hypothesen Tests
- Zufallsvariablen
- ...
Beispiele für Machine Learning Themen:
# Geht immer darum die Mathematik hinter den Modellen leicht greifbar zu machen. D.h. Formel in Einzelteile zerlegen und einfach beschreiben.
- Polynomiale Regression
- Entscheidungsbäume, Random Forrests
- Bias/Varianz Dilemma
- Naiver Bayes
- ...
Bevor ich Aufträge vergebe, würde ich gerne nen kurzen Absatz mit rund 100 Wörtern zu nem Thema deiner Wahl (muss nicht aus dieser Liste sein) in einem dieser Gebiete lesen. Das muss nicht das ganze Thema erklären, sondern einfach einen kleinen Teil davon.
WICHTIG: Ich mache Plagiatchecks, auch von direkten Deutsch <> Englisch Übersetzungen. Spart uns bitte beiden die Zeit mit dem Unsinn.
Bitte per PN an mich (ich kann auch gerne Beispielartikel von mir zur Inspiration schicken).