Servus Community wie mein Titel bereits erwähnt geht es um ein Handy Game.
Das Game heißt: Summoners War Sky Arena
Was ihr machen müsst? Ganz einfach die zwei Videos ansehen und genau das machen was vorgezeigt wird nicht mehr und nicht weniger. Euer Aufwand beträgt maximal 10Minuten.
Wie im zweitem Video habt ihr dann zum Schluss 16 von diesen "mystischen Schriftrollen". Wie im Tutorial ist es zu einer perfekten Beschwörung gekommen nur leider ein "4 Gold Stern Monster"
Ich will aber von euch, dass ihr mit den 16 Rollen 1-2 perfekte 5 Gold Stern Monster Beschwörungen macht. Es ist reines Glück !!! Falls es nicht klappt müsst ihr ein komplett neuen Account machen!!!
Keine Facebook oder Google Anmeldungen!!! Nur beim Login unter Registrierung gehen.
Falls es beim 5ten Mal noch immer nicht geklappt hat dann sagt euch das Spiel das du kein Account mehr erstellen kannst >>>> Die Lösung >>> Ihr geht am Handy unter >> Einstellungen >> Apps >> Summoners War >> Cache und Speicher Löschen dann geht es wieder.
Schreibt mir auf epvp mit einer privaten Nachricht was ihr bekommen habt und dann können weiteres besprechen
Bei "trusted usern" gehe ich first sonst ein "trusted MM"
Je nach dem was für 5gold Sterne Monster gezogen wurden bezahle ich entsprechend.
Zahle hauptsächlich mit Paysafecard aber unter Absprache auch andere Möglichkeiten
Bei Fragen oder Sonstiges könnt ihr mich auf epvp anschreiben.
[Buying] 10minuten am Handy spielen und Geld verdienen ? 11/15/2020 - Trading - 10 Replies Servus Community wie mein Titel bereits erwähnt geht es um ein Handy Game.
Das Game heißt: Summoners War Sky Arena
Was ihr machen müsst? Ganz einfach die zwei Videos ansehen und genau das machen was vorgezeigt wird nicht mehr und nicht weniger. Euer Aufwand beträgt maximal 10Minuten.
Server muss Europa sein!
Das entscheidende Ziel ? Wie im zweitem Video habt ihr dann zum Schluss 16 von diesen "mystischen Schriftrollen". Wie im Tutorial ist es zu einer perfekten Beschwörung gekommen...
du willst per app geld verdienen? 20Egold + Apps spielen und PP etc verdienen? 03/06/2017 - elite*gold Trading - 8 Replies installiere dir eine APP und verdiene von mir 20egold und durch apps runterladen auf der app PP und viel mehr!
für 20Egold Downloaden & registrieren über den link <-
Mehr Infos per PN
Viel spaß!
PN mit System <-
Android & IOs<-
[HowTo]10Minuten Boniswitchzeit auf 0Minuten bringen 01/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies Hallo com.
Euch nervt es auch? Immer 10min. warten bis man wieder Switchen kann und denn wieder nur schlechte Bonis?, damit ist jetzt schluss!
Heute zeige ich euch wie ihr die 10min. Boniswitchzeit auf 0min setzt.
Was ihr braucht.
Die "game" Datei im anhang.(bis lvl 120 oder 99)
Einen Server.