Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Testerjob Ref Anmeldung [B] 120 egold/2,5€ Paypal

Discussion on [S] Testerjob Ref Anmeldung [B] 120 egold/2,5€ Paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/26/2020, 14:44   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 303
Join Date: Nov 2016
Posts: 412
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
Ich mach das jetzt auch schon über 1 Jahr also würde ich mich auch nicht als Anfänger einstufen.

Man muss halt vorher schauen ob ein Produkt eventuell ein Sparabo Angebot hat und nicht blind den Auftrag annehmen..
Naja, so einfach ist es eben nicht. Man kann nicht "einfach" schauen wo ein Sparabo etc. ist oder nicht. Denn es muss ja auch mit dem Honorar stimmen. Heißt entweder ich nehme ein Angebot an wo ein gutes Honorar ist (was ich immer machen = bisher noch kein Sparabo/Gutschein). Oder ich achte Explizit auf Angebote/Sparabos - aber dann stimmt eben nicht das Honorar. Wie gesagt ich bezweifle eh das es bei diesen Angeboten diese Art von Werbung gibt da sie sich die Rezessionen etc. eh erkaufen.


Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
Komisch dann schau mal hier:
Komisch schau mal hier:


(Auch gut das bei mir das "Dating Portal" lediglich mit 400 Goldstars (0,40cent) vergütet wird)


Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
Oder D) man ist einfach ein schlechter Verkäufer und hat keine Ahnung. Man kann bekanntlich auch aus Scheiße Gold machen... Hab ich zwar noch nicht versucht aber manchmal ist man mit den Produkten echt schon nah dran das stimmt


Das sind die Produkte... Handyhüllen - Okay würden vielleicht noch gehen. Kosten aber schon nur 7,90€ (lässt ja auf super Qualität schließen ) - für wie viel willstn die dann verkaufen? 2€? + Versand? Merkste selber?
Rest irgendwelche Potenzmittel + Verzögerungsspray und son scheiß.. viel Glück beim verkaufen wollen....
Und wo möchtest du das verkaufen? Ebay-Kleinanzeigen? Arzneimittel (apothekenpflichtig und freiverkäuflich), Diätpräparate/Nahrungsergänzungsmittel sowie Medikamente für Tiere sind dort verboten. Dann wirds nämlich schon eng....


Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
In deinem 1 Post hast du von ca 80€ nur für Amazon und Google Bewertungen gesprochen. Ist es da so schwer zu glauben das man mit den Goldstars und den einfachn aufgaben schon min 100€ im Monat macht? Denke nicht somit sind die 100 aus meiner Aussage schon mal korrekt und die bis 250€ stammen aus eigener Erfahrung.
Okay, auf 100€ im Monat lasse ich mich vielleicht noch ein. Wenn man wirklich aktiv ist usw.
Aber du gehst hier von mind. 100€ im Monat aus... bis 250€ (mehr als das doppelte).
Aber kannst ja gerne mal Kontoauszüge zeigen wo du von Testerjob 200-250€ bekommen hast (nur durch Bewertungen etc. nicht inkl. Produktpreis...)


Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
Alleine, wenn man sagt man hat irgendwelche Scheiße, die auf Amazon aber 30-40€ kostet, bekommt man dafür easy nochmal nen 5er. Das heißt alleine mit scheiße holste da easy 45€ nochmal raus. Wennst du gute sachen hast kanns gleich mal mehr sein.
Naja, da ist wieder das Ding. Du musst dich halt entscheiden. Entweder du holst dir ein Produkt wo du über die Bewertung ~5€ bekommst, dafür aber einen geringen Anschaffungspreis hast. Oder du verzichtest auf dein Bewertungshonorar und holst dir ein Produkt welches einen hohen Anschaffungspreis hat und versuchst diesen dann zu verkaufen. Beides zusammen funktioniert nicht...
Allerdings gibt es dort auch nicht wirklich viele Produkte, die einen hohen Anschaffungspreis haben und sich gut verkaufen lassen. (Irgendwelche Toner von einem XYZ Drucker für 39€ wow)

Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst wissen. Ich denke ich habe meine Meinung dazu, und du deine. Hat keinen Sinn mehr weiter zu "diskutieren"

Schönen Tag noch!
ce.xijaj is offline  
Old 10/26/2020, 15:45   #17
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by ce.xijaj View Post
Naja, so einfach ist es eben nicht. Man kann nicht "einfach" schauen wo ein Sparabo etc. ist oder nicht. Denn es muss ja auch mit dem Honorar stimmen. Heißt entweder ich nehme ein Angebot an wo ein gutes Honorar ist (was ich immer machen = bisher noch kein Sparabo/Gutschein). Oder ich achte Explizit auf Angebote/Sparabos - aber dann stimmt eben nicht das Honorar. Wie gesagt ich bezweifle eh das es bei diesen Angeboten diese Art von Werbung gibt da sie sich die Rezessionen etc. eh erkaufen.
Ich meinte wenn man 10 Produkte mit 5€ oder mehr Honorar hat dann sollte man darunter schauen wo man ein sparabo hat oder einen Gutschein.

Ich hab jetzt mal irgendeines genommen auch wenn der Rabatt nicht so hoch dabei war. Aber es soll nur zeigen das es Sparabos bei den Angeboten gibt.



Quote:
Originally Posted by ce.xijaj View Post
Komisch schau mal hier:
(Auch gut das bei mir das "Dating Portal" lediglich mit 400 Goldstars (0,40cent) vergütet wird)
Gut dafür kann ich ja nichts.... Vllt wirds auch einfach nicht angezeigt aber du bekommst es vergütet solltest vllt mal testen. Ansonsten würde ich mich an deiner stelle verarscht fühlen


Quote:
Originally Posted by ce.xijaj View Post

Das sind die Produkte... Handyhüllen - Okay würden vielleicht noch gehen. Kosten aber schon nur 7,90€ (lässt ja auf super Qualität schließen ) - für wie viel willstn die dann verkaufen? 2€? + Versand? Merkste selber?
Rest irgendwelche Potenzmittel + Verzögerungsspray und son scheiß.. viel Glück beim verkaufen wollen....
Und wo möchtest du das verkaufen? Ebay-Kleinanzeigen? Arzneimittel (apothekenpflichtig und freiverkäuflich), Diätpräparate/Nahrungsergänzungsmittel sowie Medikamente für Tiere sind dort verboten. Dann wirds nämlich schon eng....
Naja die Angebote wechseln ja immer wieder und dann sind auch bessere Sachen dabei. Aber zb die Supps wenn man aktiv Sport macht kennt man auch den ein oder anderen flüchtigen Bekannten aus dem Fitnessstudio der sich über günstige Supps freud. <== Jetzt nur ein Beispiel. Wie gesagt ich würde die besseren Artikel nehmen. Man hat ja 1 Monat immer Zeit für die 9 Artikel. Wo man das Verkauft? Soll ich gleich ein Tutorial schreiben? Ein kleiner Bettrag muss vom User selbst auch kommen.
Ps: es gibt immer wieder möglichkeiten kostenlose paket zu versenden. So als kleiner Tipp Dann sind die Versandkosten bei 0€

Quote:
Originally Posted by ce.xijaj View Post
Okay, auf 100€ im Monat lasse ich mich vielleicht noch ein. Wenn man wirklich aktiv ist usw.
Aber du gehst hier von mind. 100€ im Monat aus... bis 250€ (mehr als das doppelte).
Aber kannst ja gerne mal Kontoauszüge zeigen wo du von Testerjob 200-250€ bekommen hast (nur durch Bewertungen etc. nicht inkl. Produktpreis...)
Wenn du dich auf 100€ einlässt ist meine Werbung aber schon aufjeden Fall korrekt weil ich schreibe ja von 100 bis 250 nicht das die 250 fix sind. Die 250 kann man eben nur mit glück bei den Produkten, einem Verkaufstalent und Hirnschmalz erzielen.

Ich werde jetzt nicht extra für diese Diskussion alles screenshoten und schwärzen um es dir zu präsentieren. Sind dann doch einige Screens da ich ja nicht alle sauf einmal bestelle und auch nicht alles auf einmal auszahlen lasse.


Quote:
Originally Posted by ce.xijaj View Post
Naja, da ist wieder das Ding. Du musst dich halt entscheiden. Entweder du holst dir ein Produkt wo du über die Bewertung ~5€ bekommst, dafür aber einen geringen Anschaffungspreis hast. Oder du verzichtest auf dein Bewertungshonorar und holst dir ein Produkt welches einen hohen Anschaffungspreis hat und versuchst diesen dann zu verkaufen. Beides zusammen funktioniert nicht...
Allerdings gibt es dort auch nicht wirklich viele Produkte, die einen hohen Anschaffungspreis haben und sich gut verkaufen lassen. (Irgendwelche Toner von einem XYZ Drucker für 39€ wow)

Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst wissen. Ich denke ich habe meine Meinung dazu, und du deine. Hat keinen Sinn mehr weiter zu "diskutieren"

Schönen Tag noch!
Danke für das Beispiel. Alleine die Toner die 40-70€ auf Amazon kosten kann man teilweise für 20-30€ verkaufen. Dazu noch paar € Honorar.


Und jetzt vllt noch ein Ultimativer Tipp. Amazon Gutscheine auf epvp 10% billiger kaufen und wenn du die 9 Artikel im Monat mit einem Warenwert von ca 300€ kaufst sind alleine da 30€ gewinn drin.

Aber jetzt reichts mit den free tipps :9 denke mit den ganzen aufzählungen sollte jedem klar sein das 250€ machbar sind.

Nochmal die Schlussrechnung:

9x Amazon= 9x8€=72€(Honorar, Gutschein & Sparabo)
10x Google = 10x2€ = 20€
10x Einfach Aufgaben = 10x2€ = 20€
Goldstars = 20€
10% Amazon Gutschein = ca 30€ (Kann auch mehr sein wenn man teure Artikel nimmt)
Verkauf der Artikel = 9x5€ = 45€ (im schlechtesten Fall)
=======================
187€ = easy
AZET2016 is offline  
Old 10/26/2020, 16:31   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2020
Posts: 23
Received Thanks: 1
Schreib mir gerne eine pn will es mir anhören
Katta190 is offline  
Old 11/01/2020, 11:19   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 3
Received Thanks: 1
ich wurde von Amazon für Bewertungen komplett gesperrt!
Somit kann man mit dieser Seite genau 0€ verdienen.
Weil Testerjob sperrt deinen Account auch wenn Amazon dich sperrt!

Und mittlerweile sperrt Amazon jeden für Bewertungen, der auf diese Produkte eine Bewertung schreibt.
zeldafo is offline  
Old 11/01/2020, 14:12   #20
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by zeldafo View Post
ich wurde von Amazon für Bewertungen komplett gesperrt!
Somit kann man mit dieser Seite genau 0€ verdienen.
Weil Testerjob sperrt deinen Account auch wenn Amazon dich sperrt!

Und mittlerweile sperrt Amazon jeden für Bewertungen, der auf diese Produkte eine Bewertung schreibt.
1) Passt das zum Beitrag? NEIN!
2) Kann man auch ohne Amazon auf der Seite Geld machen
3) Man kann einfach einen neuen Amazon bei Testerjob hinterlegen.
4) Amazon sperrt nur wenn es auffällig ist.
AZET2016 is offline  
Old 11/13/2020, 19:16   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hey,

Send mir ne PN mit mehr Informationen bitte.
InstaWunder is offline  
Old 11/15/2020, 11:29   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
Lσcσ's Avatar
 
elite*gold: 347
Join Date: May 2013
Posts: 185
Received Thanks: 84
pn mich mal
Lσcσ is offline  
Old 11/15/2020, 12:12   #23 Trade Status: Unverified(?)

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
Hallo,

wie im Titel beschrieben suche ich Leute die sich über meinen Link bei Testerjob anmelden und 1 Auftrag erfolgreich abschließen.

Was erhaltet ihr für die Anmeldung?
  1. Von mir: 120 egold oder 2,5€ Paypal
  2. Von der Seite: 5€

Was nutzt mir die Seite?

Mit der Seite kann man durch Amazon Bewertungen zwischen 100€-250€ im Monat verdienen.
Ist eine Verifizierung Pflicht?
BosniaWarlord is offline  
Old 11/15/2020, 13:37   #24
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Ist eine Verifizierung Pflicht?
muss leider durchgeführt werden. Man muss jedoch nur einen Ausweis hochladen
AZET2016 is offline  
Old 11/25/2020, 20:51   #25 Trade Status: Unverified(?)


 
Captain Future's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,424
Received Thanks: 280
Für 150 eg würde ich es machen.
mfg
Captain Future is offline  
Old 11/25/2020, 22:19   #26
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Captain Future View Post
Für 150 eg würde ich es machen.
mfg
alles klar pn kommt
AZET2016 is offline  
Reply

Tags
amazon, amazon produkte, anmeldung, anmeldungen


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Auftrag für Testerjob.net für 650 €! [Suche] Überweisung, eGold, PayPal
05/16/2020 - Trading - 1 Replies
Hey Leute! Ich hatte das Glück, heute auf Testerjob.net einen Auftrag zu sichern, den ich noch nicht abgeschlossen habe. Dieser gehört jetzt für 2 Tage mir. Es handelt sich um dieses Produkt: https://www.amazon.de/s?k=Heimtrainer&hidden- keywords=B07STDC4PJ Beweisbild, dass ich mir den Auftrag gesichert habe: https://gyazo.com/683870ef07d417c3a26e0d9bed512de 2
Geld verdienen mit dem Texten? ( Alternative zu Billiger.De , Testerjob.. )
10/14/2019 - Off Topic - 5 Replies
Servus Leute, ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob ihr Seiten kennt, auf denen man für das Schreiben von Bewertungen und Co. vergütet wird. Es können auch durchaus komplexere Texte von Schreibern/Autoren gefordert werden, allerdings sollten dementsprechend auch die Vergütungen passen. Ich habe derzeit viel Freizeit und würde dies produktiv nutzen wollen, um paar zerquetsche Euros zu erwirtschaften. Schreiben könnte ich bspw. * Blog-Einträge * Texte für Webseiten * Texte...
Suche Anmeldung für Ref-Link [B] 5 Egold pro Anmeldung
05/24/2015 - elite*gold Trading - 27 Replies
Suche Leute die sich über einen Ref Link von mir anmelden. Mit Email Bestätigung! Biete als gegen Leistung 5 Egold pro Anmeldung. Danke
[S]Ref Link + Anmeldung [B]1 Egold Pro Anmeldung
04/08/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Com. Ich suche euch indem ihr euch auf einer Seite anmeldet über meinen Ref Link! Pro erfolgreiche Anmeldung erhaltet ihr 1 Egold Sobald ich das gecheckt habe, werde ich den Egold sofort abschicken. (Leider erst 6 Ref Links möglich!) Pn't mich.
[S] Ref-Anmeldung [B] 2 egold pro Ref
01/20/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, Suche Leute, die sich in nem Forum anmelden. Pro Ref gibts 2 egold



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.