|
You last visited: Today at 16:12
Advertisement
[S] Anmeldung für Betfair Konto [B] PayPal / e*Gold
Discussion on [S] Anmeldung für Betfair Konto [B] PayPal / e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
06/02/2020, 02:10
|
|
elite*gold: 380
Received Thanks: 165
|
[S] Anmeldung für Betfair Konto [B] PayPal / e*Gold
Hey,
Ich suche Personen, die sich bei Betfair ein Wettkonto erstellen möchten. Betfair ist eine Sportwettenseite ähnlich wie Tipico & Co.
Vorab kurz die wichtigsten Infos:
- Du darfst noch kein Betfair Konto besitzen
- Du musst 10 Euro einzahlen und diese für eine Wette platzieren, damit ich dich erfolgreich als Freund geworben habe.
- Nachdem ich dich erfolgreich geworben habe, erhältst du die 10 Euro von mir per PayPal bzw. e*Gold, das bedeutet du bezahlst NICHTS!
- Mit ein bisschen Verständnis / Glück, machst du aus deinen 10 Euro mehr Geld (kann gerne helfen)
- Es gibt ein besonderes Spiel bei Betfair namens "Rette den Gewinn" bei dem du nach deiner ersten Einzahlung kostenlos täglich Fragen beantworten kannst um 1.000 Euro zu gewinnen (mehr dazu kannst du unten lesen).
Im Folgenden Auszüge aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Betfairs Freunde-werben-Aktion:
Wer kann teilnehmen?:
Dieses Angebot gilt nur für Kunden, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
Um sich für eine Gratiswette zu qualifizieren, müssen sowohl der werbende Kunde, als auch der angeworbene Kunde ein Konto im selben Land haben. (Sprich: nur deutsche Konten)
Kunden, deren Konten in anderen Ländern registriert sind, haben im Rahmen des Freunde-werben-Programms u. U. keinen Anspruch auf Boni oder unterliegen anderen Bonus- bzw. Teilnahmebedingungen.
Was muss ich tun?:
Um die Gratiswette für jede Empfehlung zu erhalten, muss der geworbene Kunde:
Ein Betfair Konto unter Verwendung Deines „Freunde werben“-Codes eingerichtet haben und innerhalb von 30 Tagen Betfair Sportwetten im Wert von mindestens 10€ platziert und abgerechnet haben.
Wetten, die platziert wurden, um den möglichen Verlust anderer gültiger Wetten einzuschränken, gelten nicht für diese Einsatzbedingungen.
Die Verwendung von Gratiswetten gilt nicht für diese Einsatzbedingungen.
Familienangehörige oder andere Personen mit der gleichen Anschrift wie Du oder Du selbst, zählen nicht als geworbene Kunden. „Familienangehörige“ bezieht sich hier auf Deinen Ehepartner oder Partner, Deine Eltern, Kinder und Geschwister sowie alle anderen Personen mit demselben Nachnamen.
per Kreditkarte, Apple Pay, Paypal oder SOFORT einzahlen!
Was muss ich sonst noch wissen?:
Durch das Werben von Kunden im Rahmen dieses Programms stimmen sowohl Du, als auch jeder geworbene Kunde zu, dass Betfair die Informationen zu den Wettaktivitäten im Rahmen des Programms dem jeweils anderen zugänglich macht. Du musst jeden von Dir geworbenen Kunden darauf hinweisen, dass Informationen auf diese Weise ausgetauscht werden, bevor dieser mit Deinem „Freunde werben“-Code ein Konto eröffnet.
Mein "Herzstück" bei Betfair - das Wettspiel "Rette den Gewinn":
Vorab: Bis vor kurzem konnte man auch mit echtem Geld wetten, dies wurde aber deaktiviert so dass man nur noch kostenlos spielen kann und bis zu 1.000 Euro gewinnen kann.
Bei dem Spiel "Rette den Gewinn" hast du anfangs virtuell 1.000 Euro zur Verfügung, die du im besten Falle vollständig erhalten wirst, wenn du 10 Fragen hintereinander richtig beantwortest.
Dabei gibt es so gut wie täglich mehrere Fußballfragen, welche du mit Ja oder Nein beantworten kannst.
Hier ein Beispiel mit folgender Frage zur Erklärung:
"Gewinnt der FC Bayern das Spiel gegen Borussia Dortmund?"
Bei dieser Frage könntest du 900€ auf Ja setzen und 100€ auf Nein und so wie das Spiel ausgeht, nimmst du das entsprechende Geld mit in die nächste Runde. Falls du es dann schaffst 10 Fragen hintereinander richtig zu beantworten, erhältst du das Geld was am Ende noch übrig ist.
Das gute ist, dass du nie gezwungen bist eine Frage zu beantworten, heißt du kannst erst wenn du meinst, dir bei einer Frage sicher zu sein, die 1.000 € setzen und das im besten Falle 10 Runden überstehen (so gehe ich immer vor).
Falls dann der unglückliche Fall eintritt, dass du eine Frage falsch beantwortest, kannst du spätestens am nächsten Tag schon wieder von vorn beginnen und dein Glück erneut versuchen.
Ich persönlich finde das ein sehr schönes Wettspiel von Betfair, bei dem du kostenlos vergleichsweise viel Geld gewinnen kannst und was es so nirgends anders zu finden gibt. 
Wenn du dir die AGB's durchgelesen und Interesse hast, meld dich einfach hier im Thread oder direkt per PN bei mir.
|
|
|
06/02/2020, 11:21
|
(?)
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 90
|
pn mich mal mit allen infos
|
|
|
06/02/2020, 14:13
|
(?)
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 288
|
Und wieviel kann man von dir erwarten !?Und können Leute aus Schleswig-Holstein (wie ich) teilnehmen !?
|
|
|
06/02/2020, 20:12
|
(?)
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 227
|
mich würde auch interessieren was dabei für mich rum kommt.
aber interesse besteht
|
|
|
06/02/2020, 23:15
|
(?)
|
elite*gold: 955
Received Thanks: 28
|
Was zahlst du dafür ? ^^
|
|
|
06/10/2020, 15:07
|
(?)
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 623
|
Was bekommt man dafür von dir?
|
|
|
06/11/2020, 00:16
|
(?)
|
elite*gold: 126
Received Thanks: 23
|
PN mal mit Infos
|
|
|
06/30/2020, 00:21
|
(?)
|
elite*gold: 1400
Received Thanks: 217
|
schreib mir mal nh pn oder auf discord
|
|
|
07/03/2020, 01:05
|
(?)
|
elite*gold: 567
Received Thanks: 96
|
Pn mit weiteren Informationen
|
|
|
07/09/2020, 13:37
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
Dafür braucht man keine einzahlung geht also ohne habe noch nie da eingezahlt und mache es täglich
|
|
|
07/09/2020, 20:04
|
(?)
|
Received Thanks: 101
|
Gerne mal eine PN mit Infos!
|
|
|
10/12/2020, 05:38
|
(?)
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by M4GiiC-
Hey,
Ich suche Personen, die sich bei Betfair ein Wettkonto erstellen möchten. Betfair ist eine Sportwettenseite ähnlich wie Tipico & Co.
Vorab kurz die wichtigsten Infos:
- Du darfst noch kein Betfair Konto besitzen
- Du musst 10 Euro einzahlen und diese für eine Wette platzieren, damit ich dich erfolgreich als Freund geworben habe.
- Mit ein bisschen Verständnis / Glück (da kann ich auch gerne helfen), machst du aus deinen 10 Euro mehr Geld
- Du erhältst zusätzlich noch Geld per PayPal von mir bzw. e*Gold (wird individuell per PN besprochen)
- Es gibt ein besonderes Spiel bei Betfair namens "Rette den Gewinn" bei dem du nach deiner ersten Einzahlung kostenlos täglich Fragen beantworten kannst um 1.000 Euro zu gewinnen (mehr dazu kannst du unten lesen).
Im Folgenden Auszüge aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Betfairs Freunde-werben-Aktion:
Wer kann teilnehmen?:
Dieses Angebot gilt nur für Kunden, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
Um sich für eine Gratiswette zu qualifizieren, müssen sowohl der werbende Kunde, als auch der angeworbene Kunde ein Konto im selben Land haben. (Sprich: nur deutsche Konten)
Kunden, deren Konten in anderen Ländern registriert sind, haben im Rahmen des Freunde-werben-Programms u. U. keinen Anspruch auf Boni oder unterliegen anderen Bonus- bzw. Teilnahmebedingungen.
Was muss ich tun?:
Um die Gratiswette für jede Empfehlung zu erhalten, muss der geworbene Kunde:
Ein Betfair Konto unter Verwendung Deines „Freunde werben“-Codes eingerichtet haben und innerhalb von 30 Tagen Betfair Sportwetten im Wert von mindestens 10€ platziert und abgerechnet haben.
Wetten, die platziert wurden, um den möglichen Verlust anderer gültiger Wetten einzuschränken, gelten nicht für diese Einsatzbedingungen.
Die Verwendung von Gratiswetten gilt nicht für diese Einsatzbedingungen.
Familienangehörige oder andere Personen mit der gleichen Anschrift wie Du oder Du selbst, zählen nicht als geworbene Kunden. „Familienangehörige“ bezieht sich hier auf Deinen Ehepartner oder Partner, Deine Eltern, Kinder und Geschwister sowie alle anderen Personen mit demselben Nachnamen.
Was muss ich sonst noch wissen?:
Durch das Werben von Kunden im Rahmen dieses Programms stimmen sowohl Du, als auch jeder geworbene Kunde zu, dass Betfair die Informationen zu den Wettaktivitäten im Rahmen des Programms dem jeweils anderen zugänglich macht. Du musst jeden von Dir geworbenen Kunden darauf hinweisen, dass Informationen auf diese Weise ausgetauscht werden, bevor dieser mit Deinem „Freunde werben“-Code ein Konto eröffnet.
Mein "Herzstück" bei Betfair - das Wettspiel "Rette den Gewinn":
Vorab: Bis vor kurzem konnte man auch mit echtem Geld wetten, dies wurde aber deaktiviert so dass man nur noch kostenlos spielen kann und bis zu 1.000 Euro gewinnen kann.
Bei dem Spiel "Rette den Gewinn" hast du anfangs virtuell 1.000 Euro zur Verfügung, die du im besten Falle vollständig erhalten wirst, wenn du 10 Fragen hintereinander richtig beantwortest.
Dabei gibt es so gut wie täglich mehrere Fußballfragen, welche du mit Ja oder Nein beantworten kannst.
Hier ein Beispiel mit folgender Frage zur Erklärung:
"Gewinnt der FC Bayern das Spiel gegen Borussia Dortmund?"
Bei dieser Frage könntest du 900€ auf Ja setzen und 100€ auf Nein und so wie das Spiel ausgeht, nimmst du das entsprechende Geld mit in die nächste Runde. Falls du es dann schaffst 10 Fragen hintereinander richtig zu beantworten, erhältst du das Geld was am Ende noch übrig ist.
Das gute ist, dass du nie gezwungen bist eine Frage zu beantworten, heißt du kannst erst wenn du meinst, dir bei einer Frage sicher zu sein, die 1.000 € setzen und das im besten Falle 10 Runden überstehen (so gehe ich immer vor).
Falls dann der unglückliche Fall eintritt, dass du eine Frage falsch beantwortest, kannst du spätestens am nächsten Tag schon wieder von vorn beginnen und dein Glück erneut versuchen.
Ich persönlich finde das ein sehr schönes Wettspiel von Betfair, bei dem du kostenlos vergleichsweise viel Geld gewinnen kannst und was es so nirgends anders zu finden gibt. 
Wenn du dir die AGB's durchgelesen und Interesse hast, meld dich einfach hier im Thread oder direkt per PN bei mir, alles weitere wird dann besprochen.
|
Pn bitte
|
|
|
11/06/2020, 05:14
|
|
elite*gold: 380
Received Thanks: 165
|
#UPDATE: Jeder, der sich gerne bei Betfair anmelden möchte, bekommt die ersten 10 Euro von mir "geschenkt". Ihr müsst lediglich zuerst die 10 Euro einzahlen, alles nach meinen Vorgaben machen und wenn alles geklappt hat, bekommt ihr die 10 Euro von mir zurück.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
|
|
|
11/09/2020, 08:17
|
(?)
|
elite*gold: 116
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by M4GiiC-
#UPDATE: Jeder, der sich gerne bei Betfair anmelden möchte, bekommt die ersten 10 Euro von mir "geschenkt". Ihr müsst lediglich zuerst die 10 Euro einzahlen, alles nach meinen Vorgaben machen und wenn alles geklappt hat, bekommt ihr die 10 Euro von mir zurück.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. 
|
würde es machen
|
|
|
11/12/2020, 09:25
|
(?)
|
Received Thanks: 154
|