Ich suche jemand der mir ein Thumbnail erstellt. Es soll über die besten und lustigsten Warzone Momente gehen. Und mein Name von Twitch (Kynqz) sollte darin vorkommen.
[S] Thumbnails [B] e*gold 05/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies hay Leute,
Brauche 100 Thumbnails für SurvivalGames - HiveMC
Am besten mit denen Skins :
felixyo / jaybulls
Macht mir Preise^^
[S] GFXer für Thumbnails [B] e*gold 02/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Guten Abend,
suche ein GFXer der mit Thumbnails für Youtube erstellt.
3 verschiedene!
Weitere Infos per Skype Rufus-2009
Biete e*gold.
[S] Thumbnails/YT-kanaldesign (B) e*Gold 01/23/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche Thumbnails für folgendes Spiel:
"BrickForce" 1-50
Und einen YT-kanalhintergrund, welcher entweder unterschiedliche Spielfiguren oder etwas Neutrales als Hintergrund hat, mit dem Kanalnamen "GamerParadeHD",
Bei Fragen melden
[B] Video-Thumbnails [S] e*gold 11/20/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo liebe Community,
Ich bin seit kurzer Zeit mit Photoshop vertraut, nun möchte ich euch gerne mein Service anbieten. Ich erstelle euch günstige und hübsche Video - Thumbnails nach euren Erwartungen.
Warum ich?
Ich bin zuverlässig und schnell. Erst wenn ihr zufrieden seid, könnt ihr mir das e*gold senden. Seit kurzer Zeit bin ich auch für den Youtuber "TheDannyBurnage" tätig und erstelle auch Thumbnail für "Elotrix", wobei dieser sich noch nicht zurückmeldete.
Wie läuft der...