Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thumbnails [B] E*Gold

Discussion on Thumbnails [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

Kynqz's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 45
Thumbnails [B] E*Gold

Ich suche jemand der mir ein Thumbnail erstellt. Es soll über die besten und lustigsten Warzone Momente gehen. Und mein Name von Twitch (Kynqz) sollte darin vorkommen.
Kynqz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Thumbnails [B] e*gold
05/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
hay Leute, Brauche 100 Thumbnails für SurvivalGames - HiveMC Am besten mit denen Skins : felixyo / jaybulls Macht mir Preise^^
[S] GFXer für Thumbnails [B] e*gold
02/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Abend, suche ein GFXer der mit Thumbnails für Youtube erstellt. 3 verschiedene! Weitere Infos per Skype Rufus-2009 Biete e*gold.
[S] Thumbnails/YT-kanaldesign (B) e*Gold
01/23/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Thumbnails für folgendes Spiel: "BrickForce" 1-50 Und einen YT-kanalhintergrund, welcher entweder unterschiedliche Spielfiguren oder etwas Neutrales als Hintergrund hat, mit dem Kanalnamen "GamerParadeHD", Bei Fragen melden
[B] Video-Thumbnails [S] e*gold
11/20/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich bin seit kurzer Zeit mit Photoshop vertraut, nun möchte ich euch gerne mein Service anbieten. Ich erstelle euch günstige und hübsche Video - Thumbnails nach euren Erwartungen. Warum ich? Ich bin zuverlässig und schnell. Erst wenn ihr zufrieden seid, könnt ihr mir das e*gold senden. Seit kurzer Zeit bin ich auch für den Youtuber "TheDannyBurnage" tätig und erstelle auch Thumbnail für "Elotrix", wobei dieser sich noch nicht zurückmeldete. Wie läuft der...

All times are GMT +1. The time now is 15:02.