[Selling] Paysafecard + Amazon Shop aus Erster Hand[De + offline TREASURES] 03/20/2019 - elite*gold Trading - 29 Replies http://i.epvpimg.com/y6Sbe.jpg
Bereits über 1000€ erfolgreich verkauft! Zufriedenheit kann nicht lügen.
Hallo, in diesem Thread verkaufe ich regelmäßig Paysafecards und Amazongutschein. Alle Paysafecards habe ich an einer Tankstelle in meiner Umgebung gekauft und somit bin ich der Erste Besitzer der Wertkarten, die Amazon Gutscheine werden aus dem PSC-Shop gekauft. Wie immer gilt, am besten macht Ihr ein Video beim Kauf der Paysafecard.
Der Kurs liegt dafür bei 1:104, die Amazon...
[B] 10€ Offline Paysafecard Offline + DE + 1. Hand 08/09/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Heyho,
ich möchte eine frisch gekaufte Paysafecard verkaufen.
Der wert der PSC beträgt 10,00EUR.
Sofortkauf: No permission
Gebote ab 500 EliteGold in 5er schritten.
Lg
K's Paysafecard Shop: DE | Offline | 1.Hand 06/21/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Willkommen bei K's Paysafecard Shop.
Informationen:
- Alle wurden persönlich von mir gekauft, d.h. alle sind aus 1. Hand, sodass ein sorgenfreier Kauf möglich ist
- Alle PIN's wurden beim Erstellen der Treasure sorgfältig geprüft (Dazu bitte Spoiler beachten!)
- Kaufdatum kann man der unten aufgeführten Tabelle entnehmen
- Sämtliche Karten wurden an deutschen Tankstellen gekauft, dies hat zur Folge, dass die Karten alle DE sind.
- Dadurch, dass sie an Tankstellen gekauft worden sind,...
Paysafecard Shop (Offline + DE + 1. Hand) 05/04/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies Titel Regelt :D
Ich biete hier 10x10€ Offline Paysafecard an.
Treasuren:
No permission
No permission
No permission