Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstelle Vorstellungen

Discussion on Erstelle Vorstellungen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -330
Join Date: Feb 2010
Posts: 719
Received Thanks: 254
Erstelle Vorstellungen

Hallo
da ich schon viele ... Servervorstellungen gesehen bzw gelesen habe dachte ich mir wieso ich nicht anderen Helfe die Servervorstellungen interresant zu gestalten das sie auch Ansprechen für Leute sind.
Also:
Ihr schreibt mich an > Welches Spiel ( bevorzüge Metin2 Server ) > HP bzw Hamachi Daten etc. > Informationen

Ich werde in mir genau anschauen und Informationen aufschreiben und damit Vorstellungen schreiben die viele Leute Ansprechen!
Wir sind ja hier im ePvP*Gold Trading daher könnt ihr mir ePvP*Gold geben wenn ihr wollt oder einfach nur paar Thanks!
Ich hoffe ich erhalte viele Narichten das ich was zu tun habe und freue mich auf euch!

mfg Apfelringe
Apfelringe is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
// Server Vorstellungen \\
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Könnt ihr nichtmal ab und zu Themen aufmachen und eure server vorstellen ?? Diese ganzen sind alt oder sind down Könntet ihr nichtmal ein Thema aufmachen wo die Neusten / die bald kommen werder aufgelistet sind ? dan hätte man eine viel bessere übersicht und viel mehr würden drauf spielen :) da ich jetz 1 stunde gesucht hab und immer nur server gefunden hab die down sind oder schon alt :)
Vorstellungen von Servern
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hey Leute, nervt es euch auch nicht mehr, dass man nicht mehr in Ruhe etwas hier schreiben kann ,weil immer mehr Vorstellungen gibt und man zu den Fragen nie kommt? Dann ist es nun Zeit Votet mit! Vote 4 Neue Unter Sektion! Auf den Bereich hat mich Re@p3r hingewiesen daher ist es wo ich es Gepostet habe Richtig. Best Regards,
[Sammelthread]Vorstellungen
05/17/2010 - WarRock - 9 Replies
Also ich eröffne mal einen Thread wo jeder Spieler seinen Account vorstellen kann Ich fang mal an: 0815vsnipe- Level 4 :P Aber hat gute waffen :) "Aw50f"<33
[Metin2] VORSTELLUNGEN???
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich dachte es sei verboten hier sienen Server vorzustellen/ zu veröffentlichen. Ich sehe in letzter zeit nur so ein kack sucuckmt2 oder godmt2 ... Nichts gegen die server aber lol. Die Guide Section Pserver ist zugespammt mit euren server... äöööö Wie wärs mit diesem Thread?? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/347041-how-play-all-german-mt2.html #post3195365



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.