Hab dir jetzt mal wegen deiner Bestätigung die 1000 Elite*Gold geschickt, schick mir den Code für die PSN bitte so schnell wie möglich, wenn du Online bist.
Playstation network card 05/08/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies hallo ich habe eine frage,ich wollte mir eine playstation network card für 20€ holen und ich habe 3 benutzer(1 ger store,us store ein ösi store)und meine frage ist wenn ich die für den ösi store einlöse und mir eine avatar und 3 dynamic themes und cod classisc hole das ich die themes und die avatare und cod classics auch für meinen hauptaccount benutzen kann?
jeder der mir hilft bekommt ein fettes THX
[B] 20 € PSC [S] Playstation 3 Network Card 08/12/2010 - Consoles Trading - 0 Replies Wie schon in der beschreibung steht ..
Biete 20 € PSC und Suche dafür eine Playstation Network Card DE 20€ oder 15€ Karte.
MfG: ReaCtioN
Suche eine playstation network card 08/02/2010 - Consoles Trading - 1 Replies hallo leute
ich suche hier eine playstation network card
der wert ist erstmal egal
ich biete dafür psc
wer eine hat bitte melden
Suche Playstation Network Card oder Spiele [GameShare geht auch][PSN] 04/22/2010 - Consoles Trading - 2 Replies Hi Liebe E*pvpers,
Ich suche für die Playstation3 spiele.
Man kann die Spiele die man hat an 5 Leute weitergeben.
Was ich will: * PSN Card 20,50,150€ oder $
*Tekken Online
*Burnout Paradise + Addons
*Call of Duty 1
*Fl0wer
*Fat Princess