Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Nummer für Whatsapp

Discussion on Suche Nummer für Whatsapp within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche Nummer für Whatsapp

Suche Nummer zum Verifizieren von Whatsapp.

Für elite gold oder kann dafür im Gegenzug auch etwas mit einer Nummer von mir verifizieren. Macht ein Angebot (PM). Vorzugsweise eine Italienische Nummer.
Pharmacy222 is offline  
Old 06/13/2019, 11:34   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
ich hätte eine nummer übrig, als zweite SIM Karte für zusätzliches Datenvolumen bei einem anderen Anbieter, falls mein D1 Netz mal nicht abgedeckt sein sollte.

Jedoch sind Tel. Nummern aktuell über einen Ausweisverfahren an eine Person gebunden. Wenn du quasi mit meiner nummer WhatsApp benutzst, und kleine Mädchen belästigen solltest, klopfen die netten behörden bei mir an und fragen was da los ist.

Deshalb könnte ich mich mit dir hinsichtlich einer Ausweisidentifikation einig werden. Du machst n Bild von deinem Ausweis + Tageszeitung, wo man das entsprechend aktuelle Datum sieht, im Gegenzug dazu, dass wenn du Scheiße baust, ich nachweisen kann, dass ich dir die Tel.-Nummer dir zur Verfügung gestellt habe.

Über den Preis können wir Reden, falls du damit einverstanden wärst.

Ich hoffe du verstehst, dass man bei derartigen Aktionen eine gewisse Vorsicht genießen muss.

LG
Bσdhi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nummer für WhatsApp
05/02/2017 - Trading - 2 Replies
Suche eine Nummer die noch nicht verwendet wurde für WhatsApp muss kein Smartphone es geht auch ein altes Handy ihr müsst nur die Sms erhalten mit dem Bestätigungscode gebe 1€ an Csgo Skins dafür
Nummer gesucht für SMS Verfizierung - 100 E*GOLD/per Nummer
12/01/2015 - elite*gold Trading - 47 Replies
Schnellerer Kontakt via Skype! NACHRICHTEN WIE MIT PN PLS WERDEN IGNORIERT! Eine PN AN MICH SCHREIBEN MIT EURE NUMMER NÄCHSTE FOLGT DANN DER CODE UND DANN GIBT ES 30 E*GOLD. Skype-Name: epvp.motherfucker http://i.epvpimg.com/i1UIh.png
Suche jemand der mit eine nummer handy nummer geben kann für 30 minuten (35 e*G)
09/09/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mit ne Nummer geben kann wo mir dann die PINs zuschicken kann. Das dauert ca. 10 minuten. 35 e*G gibts dafür. Bitte kontaktiert mich über skype: tazfan69 oder über die PM funktion.
Whatsapp chatverlauf auf andres handy+andre nummer // andre nummer bei verifizierung?
10/08/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hallo, habe 2 Fragen bzgl. Whatsapp. Habe neues Handy und auch neue Sim, also eine neue Nummer. Wollte wissen ob man den chatverlauf vom alten Handy auch irgendwie übertragen kann, auch wenn das andre eine neue Nummer hat und anscheinent geht dies indem ich den Whatsapp ordner kopiere und auf die SD ziehe die im neuen Handy ist, das würde er dann beim backup abfragen erkennen und einbeziehen. Bloss habe ich das problem dass ich wenn ich die sd auf der das backup und der whatsapp ordner...



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.