|
You last visited: Today at 03:24
Advertisement
Likesplanet Bypass Script (premium, auto collect & more)
Discussion on Likesplanet Bypass Script (premium, auto collect & more) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
04/27/2019, 14:14
|
|
Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,952
|
Likesplanet Bypass Script (premium, auto collect & more)
As already mentioned in the title I am selling a script of mine for the page Likesplanet.
Script works with the following browsers- Google Chrome
- Mozilla Firefox
You need an addon to execute the script (for example Tampermonkey). In addition, the script must be registered once with an individual ID, so that you can use this script to its full extent.
Features: - Automated working (click on "Like", "Dislike", "Follow" etc.)
- YouTube Time Bypass: Time queries are bypassed, points are credited after 4-5 seconds instead of 40 seconds
- Facebook Share + Follow Bypass: Points are written well without being verified
*]Automatic refresh of pages after 15 seconds at the latest (concerning point 1)
- Automatic skipping of problem links
- LinkedIn Bypass: Without checking, the points will be credited to your account.
- LinkedIn VerBypass: Shared button is regenerated and automatically executed with bypass
- Instagram Bypass: Without checking Like/Follow, the compensation is credited.
- Premium Bypass: Some of the features withheld from premium users will be unlocked
- Premium Plus: You always get half of the points deducted instead of the full price
- Updater: If your Tampermonkey is used, updates are automatic.
- Killswitch: Disable all features if you don't want to use them
Note: Not all features are currently bypassed. Some features (e.g. Facebook Like) are not bypassed yet.
Features will be added regarding websites.
Payment options: elite*gold, Paypal, Bitcoins (from 02.05.2019), Paysafecard/Amazon (surcharge)
Price: 50,00 EUR (elite*gold rate on request)
Configuration:
1.) After payment you will receive the script file
2.) In the script you save your ID, which you get from me
3.) The generated JS file can or should then be built into Tampermonkey.
4.) All features are usable from then on.
|
|
|
04/29/2019, 23:18
|
(?)
|
Received Thanks: 4
|
Mich würden noch zukünftige Updates interessieren, wie schaut es damit (vielleicht auch gegen Aufpreis?) aus?
|
|
|
04/30/2019, 00:08
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by x.robot
Mich würden noch zukünftige Updates interessieren, wie schaut es damit (vielleicht auch gegen Aufpreis?) aus?
|
Updates werden folgen, Kleinigkeiten wie Bug fixes bleiben dabei kostenlos. Große Erneuerungen (wenn was neues bzgl. dem Hoster kommt) oder neue Hoster ("Like4Like") werden als Upgrade dann buchbar sein.
|
|
|
05/07/2019, 19:23
|
(?)
|
Received Thanks: 404
|
Finde ich sehr Interessant. Danke für die tolle Arbeit.
Wie sieht es denn mit dem Payout bei Likesplanet aus?
Unter der Rubrik "payproof" sind Auszahlungen bis 2018 alle im Status "pending".
Du bist wahrscheinlich auf einem besseren Stand bei Likesplanet, deshalb wollte ich vorher einmal erfragen ob dies einfach nur eine veraltete Sub-Page ist oder sie wirklich nicht mehr auszahlen?
Ebenfalls wollte ich fragen ob es erlaubt ist das Script auf mehreren VM's laufen zu lassen?
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!
|
|
|
05/08/2019, 00:22
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by .Devil
Finde ich sehr Interessant. Danke für die tolle Arbeit.
Wie sieht es denn mit dem Payout bei Likesplanet aus?
Unter der Rubrik "payproof" sind Auszahlungen bis 2018 alle im Status "pending".
Du bist wahrscheinlich auf einem besseren Stand bei Likesplanet, deshalb wollte ich vorher einmal erfragen ob dies einfach nur eine veraltete Sub-Page ist oder sie wirklich nicht mehr auszahlen?
Ebenfalls wollte ich fragen ob es erlaubt ist das Script auf mehreren VM's laufen zu lassen?
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!
|
Ich muss dir ehrlich gestehen, dass meine Auszahlungen sehr lange zurück liegen. Demnach kann ich dir deine erste Frage nicht beantworten.
Bezüglich der zweiten Frage: Ja, alle meine Skripts kannst du auf mehreren VMs verwenden. Beachte jedoch, dass du vom Anbieter selber aus nur von einem Rechner aus auf den Account zugreifen kannst.
Gleiches gilt auch für L4L.
|
|
|
05/24/2019, 09:43
|
(?)
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 1,109
|
Demo möglich ? Also 1 Tag testen
|
|
|
05/24/2019, 21:08
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by Givemoney
Demo möglich ? Also 1 Tag testen
|
Nein, leider nicht, tut mir Leid.
|
|
|
06/02/2019, 18:59
|
(?)
|
Received Thanks: 459
|
Quote:
Originally Posted by Bench
Nein, leider nicht, tut mir Leid.
|
schade...
& der Punkt das die eventuell nicht Auszahlen hindert mich auch am kauf.
|
|
|
06/03/2019, 01:06
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by Eule
schade...
& der Punkt das die eventuell nicht Auszahlen hindert mich auch am kauf.
|
Ist schwierig, da der Skript individualisiert wird und die ID nicht wieder deaktiviert werden kann. Sprich wenn ich es für dich einmal aktiviere, kann ich es nicht mehr deaktivieren. Demnach kannst du das Skript theoretisch auch noch verwenden, wenn du dich dagegen entscheiden solltest und ich würde in dem Fall leer ausgehen.
|
|
|
06/09/2019, 15:35
|
(?)
|
Received Thanks: 459
|
Quote:
Originally Posted by Bench
Ist schwierig, da der Skript individualisiert wird und die ID nicht wieder deaktiviert werden kann. Sprich wenn ich es für dich einmal aktiviere, kann ich es nicht mehr deaktivieren. Demnach kannst du das Skript theoretisch auch noch verwenden, wenn du dich dagegen entscheiden solltest und ich würde in dem Fall leer ausgehen.
|
hmm wie siehts aus wenn ich dir zugriff auf eine VM gebe
Du dort alles einstellst und wir dann ein Windows reset machen oder ich gebe dir dann ID vom host pc und wir löschen die VM zusammen.
Ich bezahle 50€ und kann das skript auf beliebig vielen pc's benutzten wie ich möchte?
Wie siehts mit ID verifizierung aus oder andere sachen die die haben wollen bevor die auszahlen?
schmier mir mal bisschen honig ums maul...
Denn Interessiert bin ich.
|
|
|
 |