Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Handynummer für SMS-Bestätigungen etc.

Discussion on Deutsche Handynummer für SMS-Bestätigungen etc. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2019
Posts: 48
Received Thanks: 46
Arrow Deutsche Handynummer für SMS-Bestätigungen etc.

Biete mich für etwas egold an, sms Bestätigungen zu machen mit meiner Vodafone Nummer...
Bietet mir was an.
Wszaky99 is offline  
Old 03/05/2019, 13:42   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Reibungsloser Ablauf ! Gerne wieder !
BigDrip is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] SMS Bestätigungen [S] e*g
08/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete SMS Bestätigungen wie z.B bei Youtube etc. Sollte aber schon Kostenlos sein :) Ich weiß nicht ob Leute sowas schon Kostenlos anbieten wenn ja dann Informiert mich :) Denke dann lässt sich trotzdem was machen :) LG .Yatsu
¤> | SMS Bestätigungen by MustaTim' | <¤
06/09/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete SMS bzw Handybestätigungen und Anmeldungen aller Art an Preise variieren je nach Art der Bestätigung bzw Anmeldung auf reflinks etc. Kontakt: zur zeit nur per PN
[B]Sms Bestätigungen [S]E*gold
12/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com. Ich biete euch heute meinen Sms Service an. Es geht um Bestätigungen die ihr per Handy bestätigen müsst. Ich bestätige diese mit meinen Nummern für euch (vorrausgesetzt keine Abo's ect.) Pro Bestätigter Code ect. verlange ich 10 E*Gold
[S] Deutsche Handynummer für SMS Bestätigung [B] 5€ PayPal
06/09/2012 - Trading - 2 Replies
Wie bereits erwähnt, suche ich deutsche Handynummer zum Bestätigen von MyPSC Accounts. Euch entstehen keine Kosten, ihr bekommt nur ein 4 stelligen Code per SMS, den ihr mir übergeben müsst. Als Bezahlung gibt es 5€ per PayPal. Bei Interesse meldet euch per PN oder Skype: navibest
Biete HandyNummer bestätigungen.
04/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich Biete Handynummer bestätigung gegen elitegold. SMS bestätigungen sowie auch Anrufbestätigungen. (bitte KEINE abos!) Ich mache first. :) Meldet euch ! Skype: crazii_kathii



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.