Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GPU Server zur Miete.

Discussion on GPU Server zur Miete. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 132
Received Thanks: 46
Arrow GPU Server zur Miete.

Da ich denn aktuellen Server derzeit nicht brauche, biete ich ihn zur Miete an, bitte Angebot machen, nehme auch gerne e*gold.

Spezifikation des Servers:

Aktuell ist auf dem Server Windows Installiert, die aktuellen NVIDIA Treiber für die gtx 1080 sind installiert.
Wszaky99 is offline  
Old 03/01/2019, 10:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

Der Wandale's Avatar

elite*gold: 518
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Wszaky99 View Post
Da ich denn aktuellen Server derzeit nicht brauche, biete ich ihn zur Miete an, bitte Angebot machen, nehme auch gerne e*gold.

Spezifikation des Servers:

Aktuell ist auf dem Server Windows Installiert, die aktuellen NVIDIA Treiber für die gtx 1080 sind installiert.
Wie viel würde der so kosten?
Der Wandale is offline  
Old 03/01/2019, 10:49   #3

Quote:
Originally Posted by Der Wandale View Post
Wie viel würde der so kosten?
Mach mir ein Angebot ...ein nein kann ich sowieso nicht sagen da er sonst garnicht in Benutzung wäre.
Wszaky99 is offline  
Old 03/01/2019, 13:04   #4 Trade Status: Unverified(?)

Raffi112's Avatar

elite*gold: 380
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 83
Ich steige dann mal mit 10€ als Gebot ein.

MfG Raffi
Raffi112 is offline  
Old 03/01/2019, 13:28   #5

Quote:
Originally Posted by Raffi112 View Post
Ich steige dann mal mit 10€ als Gebot ein.

MfG Raffi
Schreib mir mal eine Pn, ich melde mich sobald ich zuhaus bin.
Wszaky99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GPU clock.mhz und GPU voltage.mv verbrauchen viel Leistung
02/25/2016 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, ich hätte da mal ein paar fragen zu der GPU bzw. dem Verbrauch. Vorab möchte ich sagen das ich mich 0 damit auskenne, und ich nur für einen Freund im Forum frage, der sich aber auch 0 damit auskennt. Daher möchte ich bitten keine dummen Witze abzuegebn, falls ich hier blödsinn schreibe... Kommen wir zum eigentlichen teil: Er schrieb mich heute Mittag an und teilte mir mit das seine GPU glock.mhz und GPU voltage.mv sehr viel leistung verbrauchen. Das führt dazu das wenn er Games...
Neue GPU oder 2x die selbe GPU im SLI
11/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich habe was Geld Über und wollte damit meinem PC was neues antun da kam ich auf die idee mir ne neue GPU zu kaufen. Und wollte fragen ob es "sinn" (eigentlich nicht aber man ist halt was bekloppt wie ich es von Krotus mitbekommen habe) macht sich eine 2. 8570328 - 3072MB Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra oder aber eine 4096MB Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra Aktiv oder noch was länger warten und auf eine GTX 980 mit 8GB Vram zu warten Geforce GTX 980: Nvidia...
[B] 2 Windows Server zur Miete [S] €
03/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, biete euch hier 2 Windows Server an. Beide stehen in Frankreich und laufen noch 2 Monate (bezahlt). Ich biete vollen Zugriff für die 2 Monate an. Serverdaten: 1.) FÜR 2 MONATE MIETE: 39,99€ (Nur 19,99€ / Monat!)
Suche 85er Char auf MADMORTEM ALLIANZ!! ZUR MIETE
07/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich bin wieder auf der Suche nach einem Lvl 85er Allianzler auf dem Server Madmortem. Der Char muss nur lvl 85 sein. Equip, Klasse, Rasse sind egal. Hintergund ist, dass ich zur Zeit das Freund werben aktiv hab und uns gerne beide mit dem 85er durch die Inis ziehen möchte. Ich bräuchte den lvl 85er für nur 1 - 2 Tage. Anbieten kann ich euch Paysafecards, ELV und Kreditkartenservice. Schreibt mir was ihr braucht. Meine Sicherheiten für euch: Gebe meine kompletten RL-Daten...
[MIETE] VIP Hacks ink. Powerlvl,etc [MIETE]
05/26/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo user, Ich habe beschlossen meinen gekauften VIP hack zu mieten... dies folgt so ab: Ihr Kauft euch einen von meinen jeweiligen Treasures und in der gekauften Treasure ist mein Skype name. ihr Added mich in Skype. Ihr müsst eure GUID mir zuschreiben damit ich sie ändern kann und ihr den VIP hack ausführen könnt. GUID Herausfinden:

All times are GMT +1. The time now is 10:16.