Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein Bild sowie kurzen Text in Facebook Gruppen posten

Discussion on ein Bild sowie kurzen Text in Facebook Gruppen posten within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
ein Bild sowie kurzen Text in Facebook Gruppen posten

Goku. is offline  
Old 11/01/2018, 14:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Schreibt man da quasi ein fake Feedback oder wie soll man das verstehen ?
Interesse besteht für 40eg wäre ich dabei.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 11/01/2018, 14:17   #3
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Nein, einfach ein ganz normaler Post in Gruppe(n). Als würde man etwas verkaufen wollen.

Sorry 40 e*Gold pro Post sind zuviel. Dann mach ich das wohl selbst mit Autoposter.
Goku. is offline  
Old 11/02/2018, 19:49   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
felsberger7's Avatar
 
elite*gold: 466
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,728
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7 View Post
Hallo,

wer möchte sich e*Gold verdienen, indem er ein Bild in Facebook Gruppen postet sowie den dazugehörigen Text (Gebe ich vor + dort ist ein Link zu amazon drin, ist kein Partnerlink).

Dabei suche ich themenbezogene Gruppen (aktuell: Hunde, Katze, Gamer, Einhorn, Fotografen) bzw. Marktplatzgruppen (die wohl Werbung zulassen bzw. das ganze nicht moderieren)


Was verlangt ihr pro Post in einer Gruppe?

Wie läuft das ab?
1) Ihr meldet euch bei mir und nennt mir in wie vielen Gruppen ihr das ganze posten möchtet sowie euren Preis bzw. falls themenbezogene Gruppen siehe oben, dann sagt mir bitte, welches Thema die Gruppen haben
2) Ich sende euch Text + Bild zu
3) Ihr postet den Text + Bild
4) Ihr meldet euch bei mir um eure Belohnung zu kassieren (schickt mir die Links, in welcher Gruppe ihr das gepostet habt - ich kontrolliere...)
Sag an wv fu zahlen würdest
felsberger7 is offline  
Old 11/17/2018, 06:51   #5
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Threaddesign updated.

Ihr könnt euch täglich je nach Gruppenanzahl einiges an e*Gold verdienen, wenn ihr in 200 Gruppen seid und das täglich macht, habt ihr somit 1400 e*Gold in der Woche
Goku. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jmd. der Server-Gruppen sowie andere Dinge im TS3 optimal einrichten könnte
08/10/2015 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
Hey ich suche jmd. der Teamspeak-Gruppen optimal einrichten könnte sowie den Teamspeak Server ein wenig Optik zu geben. PN lg
Lade mich in Facebook Gruppen ein & verdiene 5eg je Gruppen Einladung!!
07/11/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Lade mich in Facebook Gruppen ein und verdiene je Gruppe 5eg! Jetzt leicht egold verdienen! Voraussetzung: Gruppe darf ich noch nicht haben Mindestens 1000 Mitglieder Nur Gruppen dieser Kategorie: Addbörsen, Kontaktgruppen, Whatsapp Gruppen, SingleTreffs/Gruppen, Freunde gruppen. Ich nehme denoch auch andere Gruppen mit hohem Männeranteil an!! Es gibt kein Limit!!
[Selling] Facebook Bot | Gruppen suchen & Gruppen hinzufügen
07/31/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Biete ein Programm, womit man schnell und einfach Gruppen suchen kann. Man sucht z.B. nach Auto und dann werden Gruppen mit diesem Keyword gesucht. Zudem kann man auch die Gruppen hinzufügen. http://i.epvpimg.com/ZH3Dd.png Falls Interesse daran besteht, so schreibe mich einfach an
Automatisiertes posten in Facebook Gruppen
04/20/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Ich möchte gern für Promozwecke mehrmals die Woche in verschiedenen FB Gruppen posten. Leider ist das ganze immer ziemlich aufwendig und deshalb dachte ich mir vielleicht hätte jemand ein Script oder so? Hoffe jemand kennt etwas! Würde dafür auch bezahlen. Danke im Vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.