Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instagram Bot v2: Der intelligente, effiziente und sichere Assistent (KI)

Discussion on Instagram Bot v2: Der intelligente, effiziente und sichere Assistent (KI) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 12/19/2018, 14:25   #61 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 1
Moin Leute,
ich nutze den Bot jetzt seit ca 2 Monaten und bin mehr als positiv überrascht.

Bench nimmt sich da wirklich Zeit und erklärt einem alles ausführlich.

Der Bot funktioniert tadellos. Habe ein neues Profil von ca 40 auf 454 Follower gepushed.
Ein vorhandenes von ca 520 auf etwa 960.

Dass ganze in nur 2 Monaten und ich poste nur alle paar Tage.
Die Range steigt natürlich auch immens.
mautschimuh is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2018, 22:01   #62 Trade Status: Unverified(?)


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Hab dich in Discord geadded. hätte intresse.
BigDrip is offline  
Old 12/22/2018, 00:38   #63
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by ᔡimplyܮ View Post
Hab dich in Discord geadded. hätte intresse.
Bitte schreibe mich an, habe nichts bekommen.
Bench is offline  
Old 03/23/2019, 19:39   #64 Trade Status: Unverified(?)
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Läuft dieser Thread hier noch?
Mich würde interessieren worauf der Bot basiert.
Selenium oder vergleichbare web automation frameworks? private api? emulator?
Nonilol is offline  
Old 03/24/2019, 22:05   #65
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Läuft dieser Thread hier noch?
Mich würde interessieren worauf der Bot basiert.
Selenium oder vergleichbare web automation frameworks? private api? emulator?
Ist eine komplexere Struktur, soweit aber alles selbst entwickelt und aufgestellt. Je nach Paket und Modell (Nur Bot oder SCM) ist auch die Instagram API integriert, muss aber nicht zwingend verwendet werden.
Bench is offline  
Old 04/13/2019, 11:18   #66 Trade Status: Unverified(?)
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Wird der Bot weiterentwickelt und funktioniert noch?
FighterCyro is offline  
Old 04/17/2019, 08:40   #67 Trade Status: Unverified(?)
 
T3rrorCrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,094
Received Thanks: 395
Hab mir jetzt mal die Premium Version (ohne Logs) gekauft. Sehr professionelle Abwicklung. Bin gespannt auf die ersten Ergebnisse.
T3rrorCrew is offline  
Old 04/19/2019, 03:20   #68
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Wird der Bot weiterentwickelt und funktioniert noch?
Ja, der Bot wird weiterentwickelt und funktioniert noch. Gab heute unter anderem Wartungen und Beseitigung von Fehlern.
Bench is offline  
Old 04/19/2019, 08:06   #69 Trade Status: Unverified(?)
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ja, der Bot wird weiterentwickelt und funktioniert noch. Gab heute unter anderem Wartungen und Beseitigung von Fehlern.


Du hast anscheinend momentan viel zu tun, weswegen du sehr spät antwortest. Ist eigentlich auch gar nicht schlimm , nur wie erreiche ich dich wenn ein Problem aufgetaucht ist?

Verstehe mich bitte nicht falsch [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FighterCyro is offline  
Old 04/19/2019, 12:43   #70
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Du hast anscheinend momentan viel zu tun, weswegen du sehr spät antwortest. Ist eigentlich auch gar nicht schlimm , nur wie erreiche ich dich wenn ein Problem aufgetaucht ist?

Verstehe mich bitte nicht falsch [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Per Privater Nachricht oder Discord reagiere ich zügig
Bench is offline  
Old 04/19/2019, 12:56   #71 Trade Status: Unverified(?)
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Per Privater Nachricht oder Discord reagiere ich zügig


Discord wollte ich dich adden, wie im Messenger geschrieben, aber leider zeigt es mir an das deine privaten Einstellungen so sind das ich nicht dein discord add sehe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FighterCyro is offline  
Old 04/20/2019, 01:22   #72
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Discord wollte ich dich adden, wie im Messenger geschrieben, aber leider zeigt es mir an das deine privaten Einstellungen so sind das ich nicht dein discord add sehe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist merkwürdig - alles richtig getippt? An den Einstellungen habe ich soweit nichts geändert. Werde es aber morgen mal überprüfen.
Bench is offline  
Old 04/20/2019, 07:01   #73 Trade Status: Unverified(?)
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Das ist merkwürdig - alles richtig getippt? An den Einstellungen habe ich soweit nichts geändert. Werde es aber morgen mal überprüfen.


Wie gesagt, wenn ich auf das Discord Symbol in deinem Profil ( oder z.B. Jetzt in diesem Thread unter deinem benutzerdaten ) auf das Discord Symbol klicke. Kommt nur das deine privaten Einstellungen so seien, das diese nicht angezeigt werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FighterCyro is offline  
Old 04/20/2019, 18:28   #74
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Wie gesagt, wenn ich auf das Discord Symbol in deinem Profil ( oder z.B. Jetzt in diesem Thread unter deinem benutzerdaten ) auf das Discord Symbol klicke. Kommt nur das deine privaten Einstellungen so seien, das diese nicht angezeigt werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mich direkt anschreiben kannst du nicht, musst mich zuerst als Freund hinzufügen Sollte so klappen.
Bench is offline  
Old 04/21/2019, 10:35   #75 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2016
Posts: 296
Received Thanks: 22
Hey, hätte Interesse + ein paar Fragen. Kannst du mich vllt mal bei Discord adden?
KawaiiScript is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Instagram Bot: Der intelligente und helfende Assistent - Slot Verlosung
09/04/2018 - Freebies - 13 Replies
Mit dem großen Update der vergangenen Woche und der Einführung des "Human-Mode", welcher dafür sorgt, dass der Bot arbeitet wie ein reeller Mensch (wie Du eben selber), möchte ich dies als Anlass nehmen, um eine kleine Verlosung zu starten. Der Bot ist so weit einzigartig, arbeitet mit künstlicher Intelligenz und lernt von euch. Alles andere könnt ihr hier aus dem Thread entnehmen:...
[Release] Sera (Demo) - Dein Sprach-Assistent (Your Voice Assistent)
05/18/2012 - Coding Releases - 5 Replies
http://img441.imageshack.us/img441/6629/1331903905 voicememos.png Sera Beta 13 Sera ist ein Voice Assistent, welche sehr hilfreich sein kann. Befehle kann man über die Tastatur oder über die Stimme geben. (ACHTUNG: Micro- Unterstützung nur für Windows Vista und neuer! In der Demo Version nicht dabei!) Unterschiede zwischen der Pro und der Demo Version? Die Demo Version hat in vielen Bereichen einen eingeschränkten Zugriff. Weniger Email Anbieter, weniger Zeichen in TextBox(en),...
[SUCHE] effiziente Werbung [BIETE] psc, paypal, egold
12/07/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi, bin auf der Suche nach effizienten Werbemöglichkeiten, z.B. via großem YouTube Kanal, gut besuchte Seiten / Blogs etc. Werbung für Gameserver (vorallem Minecraftserver), vServer, Rootserver, Webspace & Domains. Bin auch offen für weitere Vorschläge. Bitte per PN anschreiben und Skypeadresse angeben. Wenn ein Angebot interessant klingt, nehme ich direkten Kontakt auf.
[S] Effiziente Wallie Tipps :)
09/23/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey, Ich hab jetzt eine 5€ Walliecard und wollte wissen, wie ich am meisten aus ihr raus holen kann :) Thanks für jede gute Antwort. G1 Credits wären gut :o



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.