Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instagram Bot v2: Der intelligente, effiziente und sichere Assistent (KI)

Discussion on Instagram Bot v2: Der intelligente, effiziente und sichere Assistent (KI) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 09/04/2018, 19:59   #31
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by musty1337 View Post
Kann man den Bot auch mit mehreren Instagram Accounts benutzen? z.B. ich will 2 Accounts gleichzeitig Pushen ist das möglich oder muss man sich da umloggen oder wie ist das gehandhabt?
Du musst pro Account einen Slot haben (buchen). Du kannst diese miteinander im Bot dann kombinieren, sodass der Bot das Gelernte quasi für beide anwenden kann und synchronisieren kann. Slot umwechseln kannst du alle 72 bis 96 Stunden.
Bench is offline  
Old 09/08/2018, 20:50   #32 Trade Status: Unverified(?)


 
Mr.Semtex's Avatar
 
elite*gold: 229
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,472
Received Thanks: 390
Sehr großartiges Stück Code

Hat mein Leben ein bisschen erleichtert Super schnell die Config erstellt und ab gehts, danke Bench :3
Mr.Semtex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2018, 15:55   #33 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2014
Posts: 285
Received Thanks: 70
Der Instagram Bot hat meinen Account mit 0 Abonnenten innerhalb 48h auf 50 Abonnenten gepusht (Ist ein sehr guter Wert, da der Account anfangs 0 Abonnenten hatte und es dadurch erschwert ist Abonnenten zu kriegen).

Habe viele Likes und Kommentare bekommen, sogar von einer Person die 103.000 Follower auf Instagram hat.
musty1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2018, 02:51   #34 Trade Status: Unverified(?)

 
iKurana's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2015
Posts: 541
Received Thanks: 188
Da ich mir den Bot erst gerade bekommen habe, kann ich nix zu den Funktion sagen.
Aber was mir gefällt ist, dass @ sehr hilfsbereit ist und alle Fragen problemlos beantworten kann.

Update folgt
iKurana is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2018, 11:42   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
.Done's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,915
Received Thanks: 125
Ich wie weit sind das realistische Kommentare? Kann man diese selber vorher definieren oder ist nur simpler Emoji-Spam möglich?

Danke für deine Antwort-
.Done is offline  
Old 09/18/2018, 14:12   #36
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by .Done View Post
Ich wie weit sind das realistische Kommentare? Kann man diese selber vorher definieren oder ist nur simpler Emoji-Spam möglich?

Danke für deine Antwort-
Grundsätzlich sieht es so aus, dass der Bot mit Templates aus dem Internet und einigen von mir geschrieben Satzteilen gefüttert wird. So werden dabei die Kommentare erstellt vom Bot und benutzt

Gruppe A
Quote:
Dein Beitrag ist [GR_AB].
Dein Post ist [GR_AB].
Dein Bild ist [GR_AB]
[GR_AB]
[GR_AC] Bilder! [GR_AC]
..
..
..
GR_AB
Quote:
sehr schön
sehr cool
sehr gelungen
gut geworden
...
etc. etc.

Sprich aus verschiedenen Satzteilen, baut der Bot immer neue Sätze und sorgt dadurch für eine Abwechslung. Dieser Vorgang wird jede Woche neu erstellt.

Du kannst aber natürlich auch selber in einer Textdatei mir deine Kommentare zukommen lassen. Diese kann ich dann in den Bot einbauen. So kann dieser mit den vorgefertigten + deinen arbeiten oder nur mit deinen Kommentaren.
Bench is offline  
Old 10/04/2018, 16:22   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 1
In wie weit muss ich mich vor Accountsperren fürchten? Hab da leider keine Ahnung von, aber hatte gelesen, dass Instagram mittlerweile viele Botnutzer bannt. Wäre dann auch eine konstante Sperre, oder?
mautschimuh is offline  
Old 10/06/2018, 20:16   #38
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by mautschimuh View Post
In wie weit muss ich mich vor Accountsperren fürchten? Hab da leider keine Ahnung von, aber hatte gelesen, dass Instagram mittlerweile viele Botnutzer bannt. Wäre dann auch eine konstante Sperre, oder?
Normalerweise gibt es wenig bis nichts zu fürchten, da der Bot auf die Sicherheit der Accounts sehr achtet und im Fall der Fälle gewisse Einstellungen abschaltet für eine gewisse Zeit. Da ich jedoch keine 100% Sicherheit gewähren kann, muss ich dies natürlicher erwähnen, da dies eben nie ganz ausgeschlossen werden kann. Bis jetzt hatte ich aber in den letzten Monaten kein einzigen Bannfall bei Kunden oder meinen privaten Accounts feststellen können.

Grundsätzlich sperrt Instagram selten Accounts, wenn dann für kurzfristige Zeiträume als "Warnung". Die wahrscheinlichste Sperre ist der sogenannte "Shadow Ban", der dich nicht aussperrt, aber deine Beiträge für andere quasi unsichtbar macht (für die, die dir nicht folgen). Aber auch dies wird vom Bot so gut wie möglich verhindert.
Bench is offline  
Old 10/12/2018, 21:18   #39 Trade Status: Unverified(?)

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Noch aktuell?
Leimbach is offline  
Old 10/12/2018, 21:58   #40
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Noch aktuell?
Ja natürlich!
Bench is offline  
Old 10/12/2018, 22:32   #41 Trade Status: Unverified(?)


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Kenn mich mit Insta im allgemeinen nicht aus. Wie sieht es aus wenn man einen komplett neuen Account hochziehen will? Muss ich irgendwelche Beiträge geschrieben haben o.ä?
Oder legt der Bot einfach los & ich muss "absolut gar nichts" tun?
E17 is offline  
Old 10/12/2018, 23:33   #42
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by E17 View Post
Kenn mich mit Insta im allgemeinen nicht aus. Wie sieht es aus wenn man einen komplett neuen Account hochziehen will? Muss ich irgendwelche Beiträge geschrieben haben o.ä?
Oder legt der Bot einfach los & ich muss "absolut gar nichts" tun?
Ich arbeite an einem neuen Bot, der neben den Bot dann diese Funktion übernimmt ("Scheduler"). Der aktuell Bot lädt keine Bilder hoch (oder Storys). Dementsprechend wäre eine Aktivität, sei es ein Beitrag pro Woche, gut.

Damit ich Zahlen geben kann, habe ich zwei private Accounts von mir von 0 (genauer gesagt "57 Followern" und "34 Followern") mit dem Bot hochziehen lassen.

Der Hauptaccount (mit Aktivität) hat binnen 5 Wochen nun etwa 1.300 Follower dazu gewonnen. Reichweite von 30 Profilen pro 7 Tage auf 1.800 pro Woche.

Bei dem inaktivieren sind wir mit dem neuen Modus bei etwa 500 Followern nach 4 Wochen und einer Reichweite von 900 pro Woche (langsamer Modus)
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2018, 13:20   #43 Trade Status: Unverified(?)


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ich arbeite an einem neuen Bot, der neben den Bot dann diese Funktion übernimmt ("Scheduler"). Der aktuell Bot lädt keine Bilder hoch (oder Storys). Dementsprechend wäre eine Aktivität, sei es ein Beitrag pro Woche, gut.

Damit ich Zahlen geben kann, habe ich zwei private Accounts von mir von 0 (genauer gesagt "57 Followern" und "34 Followern") mit dem Bot hochziehen lassen.

Der Hauptaccount (mit Aktivität) hat binnen 5 Wochen nun etwa 1.300 Follower dazu gewonnen. Reichweite von 30 Profilen pro 7 Tage auf 1.800 pro Woche.

Bei dem inaktivieren sind wir mit dem neuen Modus bei etwa 500 Followern nach 4 Wochen und einer Reichweite von 900 pro Woche (langsamer Modus)
Bin gespannt auf den neuen Bot. Würde der preislich auch bei hier beschriebenen entsprechen? Die Zahlen hören sich gut an, hat Interesse geweckt!
E17 is offline  
Old 10/14/2018, 22:13   #44
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by E17 View Post
Bin gespannt auf den neuen Bot. Würde der preislich auch bei hier beschriebenen entsprechen? Die Zahlen hören sich gut an, hat Interesse geweckt!
Der neue Bot wäre unabhängig von dem und wird auch voraussichtlich ab 20 Euro pro Monat starten (20 - 30 Euro pro Monat).
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2018, 16:26   #45 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 137
Received Thanks: 22
Gibts schon was neues? Wird der verbesserte Bot bald rauskommen?
rabemsel1234 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Instagram Bot: Der intelligente und helfende Assistent - Slot Verlosung
09/04/2018 - Freebies - 13 Replies
Mit dem großen Update der vergangenen Woche und der Einführung des "Human-Mode", welcher dafür sorgt, dass der Bot arbeitet wie ein reeller Mensch (wie Du eben selber), möchte ich dies als Anlass nehmen, um eine kleine Verlosung zu starten. Der Bot ist so weit einzigartig, arbeitet mit künstlicher Intelligenz und lernt von euch. Alles andere könnt ihr hier aus dem Thread entnehmen:...
[Release] Sera (Demo) - Dein Sprach-Assistent (Your Voice Assistent)
05/18/2012 - Coding Releases - 5 Replies
http://img441.imageshack.us/img441/6629/1331903905 voicememos.png Sera Beta 13 Sera ist ein Voice Assistent, welche sehr hilfreich sein kann. Befehle kann man über die Tastatur oder über die Stimme geben. (ACHTUNG: Micro- Unterstützung nur für Windows Vista und neuer! In der Demo Version nicht dabei!) Unterschiede zwischen der Pro und der Demo Version? Die Demo Version hat in vielen Bereichen einen eingeschränkten Zugriff. Weniger Email Anbieter, weniger Zeichen in TextBox(en),...
[SUCHE] effiziente Werbung [BIETE] psc, paypal, egold
12/07/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi, bin auf der Suche nach effizienten Werbemöglichkeiten, z.B. via großem YouTube Kanal, gut besuchte Seiten / Blogs etc. Werbung für Gameserver (vorallem Minecraftserver), vServer, Rootserver, Webspace & Domains. Bin auch offen für weitere Vorschläge. Bitte per PN anschreiben und Skypeadresse angeben. Wenn ein Angebot interessant klingt, nehme ich direkten Kontakt auf.
[S] Effiziente Wallie Tipps :)
09/23/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey, Ich hab jetzt eine 5€ Walliecard und wollte wissen, wie ich am meisten aus ihr raus holen kann :) Thanks für jede gute Antwort. G1 Credits wären gut :o



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.