Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung in Facebook Gruppen/Seiten

Discussion on Werbung in Facebook Gruppen/Seiten within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2013
Posts: 198
Received Thanks: 21
Werbung in Facebook Gruppen/Seiten

Hallo,

ich suche jemanden mit großen Facebook Fanseiten oder Gruppen. Ich gebe euch einen Text + Link den ihr in die Gruppe oder Seite posten sollt. Dafür bezahle ich euch mit e*gold

Bitte meldet euch per PM mit dem Link eurer Seite/Gruppe + den Preis
Hanfdampf is offline  
Old 03/25/2018, 14:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Hanfdampf View Post
Hallo,

ich suche jemanden mit großen Facebook Fanseiten oder Gruppen. Ich gebe euch einen Text + Link den ihr in die Gruppe oder Seite posten sollt. Dafür bezahle ich euch mit e*gold

Bitte meldet euch per PM mit dem Link eurer Seite/Gruppe + den Preis
hätte eine webseite die ich anbieten kann
AZET2016 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Gruppen / Seiten, Instagram Seiten [B] €€€
11/02/2016 - Instagram Trading - 11 Replies
Hallo, aktuell suche ich: - Facebook Seiten - Facebook Gruppen - Instagram Seiten Mitglieder / Follower sollten zum größten Teil DE bzw. DACH sein. Bevorzugt Health & Lifestyle. Sollten ihr was haben, schreibt mir am besten eine PN mit allen relevanten Infos. :pimp:
Lade mich in Facebook Gruppen ein & verdiene 5eg je Gruppen Einladung!!
07/11/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Lade mich in Facebook Gruppen ein und verdiene je Gruppe 5eg! Jetzt leicht egold verdienen! Voraussetzung: Gruppe darf ich noch nicht haben Mindestens 1000 Mitglieder Nur Gruppen dieser Kategorie: Addbörsen, Kontaktgruppen, Whatsapp Gruppen, SingleTreffs/Gruppen, Freunde gruppen. Ich nehme denoch auch andere Gruppen mit hohem Männeranteil an!! Es gibt kein Limit!!
[Selling] Facebook Bot | Gruppen suchen & Gruppen hinzufügen
07/31/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Biete ein Programm, womit man schnell und einfach Gruppen suchen kann. Man sucht z.B. nach Auto und dann werden Gruppen mit diesem Keyword gesucht. Zudem kann man auch die Gruppen hinzufügen. http://i.epvpimg.com/ZH3Dd.png Falls Interesse daran besteht, so schreibe mich einfach an
[S] Facebook Werbung [B] Facebook Werbung [GAMING-Seiten]
05/31/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallöchen :) Ich suche Werbung gegen Werbung auf Facebook :) Ich teile eure Seite, ihr teilt meine Seite, ganz einfach :) Meine Seite: https://www.facebook.com/MinecraftBloecke?hc_locat ion=stream !Ich mache WggW nur wenn ihr eine Seite besitzt, die sich mit dem Thema Gaming beschäftigt!



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.