Nur Mitgliedern mit elite*gold Trader oder Premium Titel ist es erlaubt, elite*gold in echtes Geld umzutauschen.
Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal oder Banküberweisung etc.
Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind. Bitte beachtet, dass die Nichteinhaltung dieser Regel eine permanente Sperrung zur Folge hat.
[Suche] Mind. 50 Cent Rest PSC [Biete] 73 Cent PayPal (F&F) 03/21/2016 - Trading - 0 Replies Moin, wie im Topic erwähnt suche ich eine PSC wo mindestens 50 Cent drauf sind, und biete dafür 73 Cent Paypal - mir fehlen nähmlich exakt 50 Cent auf meinen mypsc account um mir etwas zu kaufen. wäre toll wenn sich jemand meldet.
MfG
Suche netten Spender einer Paysafecard mit mind. 16 cent Guthaben ! 04/06/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
wie im Titel zu sehen ist suche ich jemanden der mir freundlicherweiße eine Paysafecard mit 16 cent oder mehr Guthaben schenkt, da mir 16 cent fehlen um für 5 € RiotPoints zu kaufen.
Danke schonmal im vorraus *grins*
Juli
[S] Paysafecard mit mind 20 cent reste[B] Warrock acc lvl 10(44%) 05/25/2011 - WarRock Trading - 2 Replies wie der Titel sagt suche ich ne PSC mit mind. 20 cent rest guthaben und gebe mein Warrock acc
Skype elite1995 erst PSC(20 cent sind eh ein witz?) und dan schick ich PW sowie namen und àndere die E-mail auf die von ihm gennante.
MFgG Elite :D
Clanslot 55 Cent, Publicslot 77 Cent, EPS Clanslot 72 Cent 04/02/2011 - Counter-Strike - 11 Replies Liebe Freunde des eSports,
kurz möchten wir euch über unsere Counter-Strike Angebote aufmerksam machen.
Clanserver gibt es bereits ab 55 Cent / Slot.
Publicserver gibt es bereits ab 77 Cent / Slot.
EPS Server gibt es bererits ab 72 Cent / Slot.
Sponsoringanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an [email protected]