Quote:
Originally Posted by herkules2001
Ich will halt nicht irgendwie für die 10-15€ jetzt extra meine ID scannen und jemandem schicken. Wie wärs mit einem Mittelsmann oder so? Oder besteht dann das selbe Problem?
|
Scannen brauchst du nicht. Ein Bild davon mit einem Zettel daneben mit deinem Forum Namen reicht per PN aus.
Das Problem wird sein, hier wird dir keiner vertrauen bei einem relativ großen Betrag. Wie 15€. Nach erhalt des e*Goldes und der Trade Bewertung, hättest du die Möglichkeit bei PayPal anzugeben, dass jemand anderes mit deinen Daten unterwegs war und du erhälst vorerst das Geld zurück und dem Verkäufer wird es wieder abgezogen. Ob mit oder Mittelmann, macht hierbei leider keinen Unterschied. Der Rechtsweg es wieder zu kriegen ist ewig lang und meist den Aufwand nicht Wert, womit man eben Mal 15€ verschenkt hätte. Daher ist PayPal immer eine recht heikle Angelegenheit leider.
Darüber hinaus, ist es recht komisch, User mit 12 Beiträgen, 1 Bewertung. Kennt sich aber bereits mit e*Gold Trading einigermaßen aus und kauft im Forum, statt direkt vom EPVP System. Riecht mir also nach jemandem der bereits mal hier registriert war und sicherlich diese Tricks kennen könnte. Nicht übel nehmen, aber man kriegt ja einiges mit hier.
Daher dieser extra Schritt leider ein Muss, was mich angeht. Vielleicht findest du aber noch jemanden.
Zumal ich dir den Trade eh erst heute Abend anbieten könnte (:
LG