Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logo für OnlineShop

Discussion on Logo für OnlineShop within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

-=-Killha-=-'s Avatar

elite*gold: 747
Received Thanks: 208
Logo für OnlineShop

Hallo, ich Suche ein nettes Logo für meinen OnlineShop.

Das Logo solte einfach sein aber auch Professionell !
Der Shop heißt "Piewbuy"

Enthalten sein solte schon ein Einkaufskorb oder Tasche <- Copyright beachten!

Welche Logos mich ansprechen wären :

Simpel und Einfach mit der Farbe
Geniale Idee auf Shopping Bags

<- geht garnicht zu viele Taschen und zu bunt

Das Logo Solte mit Photoshop erstellt sein zum Späteren Anpassen oder Ändern ! Das Logo solte schon Groß sein und nicht zu klein !

Ich Zahle 230e*Gold für ein Gutes Logo ! Für Profis keine 5 Minuten Arbeit !

Als Dankeschön erhält der jenige noch ein Gutschein im Wert von 5€ für mein Shop !
-=-Killha-=- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe fertiges Projekt! [Onlineshop für Gamekeys + Anleitung]
12/05/2012 - Trading - 66 Replies
In diesem Thread möchte ich ein fertiges Projekt verkaufen... Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Onlineshop für Gamekeys, der Käufer erhält neben einem Shop-CMS, Kontaktdaten zu den Großhändlern und Shops (sind insgesamt zehn/Die Preise sind ca. Black Ops 2 9,54€, Fifa 13 für 20€, lassen sich aber immer weiter drücken je nachdem wie viele Mengen ihr einkauft etc.), Anleitung wie man das ganze Projekt zum laufen bringt, ein fertiges Grundtemplate das bei Extra Wünschen gegen einen...
Onlineshop MW3 für PS3
02/24/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Onlineshop, der das Spiel ''Modern Warfare 3'' versendet. Wichtig dabei ist, dass ich via Überweisung zahlen kann und der Shop auch an unter 18. Jährige verschickt.
Guter Onlineshop für PS3 Games?
08/30/2011 - Consoles - 11 Replies
Hallo Zusammen! Wie man hier oben schon sieht suche ich einen guten und seriösen Onlineshop für PS3 Games! Er sollte schon eine gute und große Auswahl haben! Also er sollte auch Spiele anbieten die man nicht überall bekommt! Vlt auch import anbietet! Und vorzugsweise aus Deutschland oder Österreich! (Will nicht ewig warten) Danke im Vorraus :)
[S]Grafik für meinen OnlineShop [B]26 E*G
05/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hier wichtige Infos: -In Hellblau mit vielen Effekten und tollen Renders. -Shopname: YouStore -Adresse im Web: YourStore - AllInOne - Palshop System -Gebe genau 26 E*G Wer das hier nicht ausfüllt kriegt Report: Meine Selbsteinschätzung (Grafikdesignkünste; Skala 1-10): Mein Spezialgebiet: Zeit die ich bräuchte: Was ich zusätzlich noch für deinen Shop dazudesignen würde:
[S] Partner für OnlineShop
02/06/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hallo Leute, Ich möchte gerne mit jemanden einen OnlineShop aufmachen wo wir Signaturen Keys und accs anbieten ;) Ich habe bereits einen Signatur Shop denn ich dann aber in den OnlineShop hineinziehen werde ^^ Hätte so gedacht könnten etwas geld verdienen mit paysafe cards und so ;) Falls jemand Interesse hat einfach melden ;)

All times are GMT +1. The time now is 22:21.