Sofern erlaubt, würde ich dir einen neuen Test Account zusenden, um zu schauen wie viele Follower o.Ä ich bekommen würde. Sollten die Ergebnisse für sich sprechen, würde ich für e*Gold einkaufen. Grüße
Hast eine pn!
Version 1.0.3 ist online!
Hier ist nicht viel passiert, es ist nur ein Sicherheitsupdate, welches falls der Account ein Limit erreicht hat, der Bot für diesen Account automatisch pausiert.
Ich habe großes Interesse. Könnt ihr auch dabei helfen die richtigen Hashtags zu finden?
Hey!
Gerne helfe ich bei der optimalen einrichtung der Hashtags - diese können auch gerne über die Laufzeit verändert werden, um die perfekten Hashtags für den Account zu finden. Melde dich gerne via PN oder Skype und dann können wir alles weitere Besprechen!
Quote:
Originally Posted by Woodfall
Habe ebenfalls Interesse.
Kann ich den Account denn trotzdem noch nutzen nebenbei?
Hey!
Den Account kannst du nebenbei natürlich weiter benutzen. Dennoch solltest du keine Stunden auf Instagram verbringen, denn welcher Mensch kann an 2 verschiedenen Orten gleichzeitig sein?
Ich schaue auch ab und zu Storys oder mal den Feed durchsippen für 5-10 Minuten und schließe die App dann wieder. Bis jetzt hatte ich damit eine Probleme und habe auch keine Sperre dadurch bekommen
Hey!
Den Account kannst du nebenbei natürlich weiter benutzen. Dennoch solltest du keine Stunden auf Instagram verbringen, denn welcher Mensch kann an 2 verschiedenen Orten gleichzeitig sein?
Ich schaue auch ab und zu Storys oder mal den Feed durchsippen für 5-10 Minuten und schließe die App dann wieder. Bis jetzt hatte ich damit eine Probleme und habe auch keine Sperre dadurch bekommen
Okay, super. Dann würde ich am liebsten mal 3 Tage buchen um zu testen & wenns mir dann gefällt, gerne noch mehr. : )
S4 League Pen solution (group solution) 04/06/2012 - S4 League - 20 Replies Mein Vorschlag an euch:
Bitte Meinung und erfahrung über dieses Thema teilen danke
Die meisten haben PEN-probleme ,deshalb würde ich vorschlagen ein speedhack zu finden der in der gruppe genutzt wird und spielen dann halt zusamen ingame mit speedhack und beschleunigen das spiel so, dass wir halt nicht 30 minuten sondern 1 minute warten müssen dann würden die meisten innerhalb von 1 stunde um die 80k oder mehr bekommen.
Probleme:
1.)Speedhack finden=>> brauchen dafür fullbypass...
[Solution] 1.4 Bypass Solution 11/16/2009 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies Please note this is just 1 solution to get this to work.
Put all files wherever *I suggest puttin all into Bin folder directly*
SETTING UP DEP SETTINGS
Go to Control Panel
Find System Icon *usually have to click Classic View*
Click on Advanced System Properties on the left hand side
Then Click the Advanced tab *may already be on this tab*
Then click Settings in the Performance area