Wie im Titel steht.. kauf ich Egold.. Biete Postbank ÜW. Bitte PN mit kurs senden. Und bitte erst ab 5k
Am besten Ihr habt auch Postbank so das es instant ist
[Trading] Biete 200 euro skrill - Suche 180 Euro Postbank überweisung 03/26/2017 - Trading - 0 Replies Da ich instant Geld brauche suche ich jemand der mir 180 Euro auf Postbank senden kann (muss auch von Postbank Konto überwiesen werden damit ich es sofort habe) .
[Selling] Suche Überweisung ( nur Postbank] biete Paypal 10/02/2016 - Trading - 0 Replies Hallo . Suche dringend jemanden der mir 60€ per Überweisung senden kann.
Paypal hat es leider nicht geschafft mir in dieser Woche mein Geld auf mein Konto zu überweisen und nun brauche ich das Geld bis morgen .
Ich biete für diese Überweisung 10€ !!! Trinkgeld.
Einzige vorrausetzung ist das eure Bank die Postbank ist so das ich es innerhalb weniger Minuten habe.
Ich kann euch zur Sicherheit gerne noch eine Ausweiß Kopie dazu senden.
Edit:
Kleinere Beträge würden auch gehen = weniger...
[Trading] Suche Überweisung ( nur Postbank] biete Paypal 10/01/2016 - Trading - 0 Replies Hallo . Suche dringend jemanden der mir 60€ per Überweisung senden kann.
Paypal hat es leider nicht geschafft mir in dieser Woche mein Geld auf mein Konto zu überweisen und nun brauche ich das Geld bis morgen .
Ich biete für diese Überweisung 7,50€ !!! Trinkgeld.
Einzige vorrausetzung ist das eure Bank die Postbank ist so das ich es innerhalb weniger Minuten habe.
Ich kann euch zur Sicherheit gerne noch eine Ausweiß Kopie dazu senden.
Edit:
Kleinere Beträge würden auch gehen
[S] Überweisung von Postbank Konto [B] EGold 05/18/2016 - elite*gold Trading - 2 Replies topic. Suche dringend ein bisschen Geld ( Überweisung ) . Das Konto von euch muss bei der Postbank sein, damit das Geld direkt da ist :)
Gruß !