[Buying] Uploaded Premium Account (Eigener Account / Code / Mitnutzung) 10/15/2015 - Trading - 0 Replies Hey Leute,
ich suche jemanden der mir einen Uploaded.to Premium Account, Code oder eine mitnutzung anbietet. Ich lade relativ selten bzw. verbrauche kaum Traffic und würde niemals das Passwort oder Ähnliches ändern.
Bieten kann ich z.B. PayPal :)
Liebe Grüße
[Trading] 1 Jahr Uploaded.net Premium Mitnutzung - 5€ CS:GO Skin 07/09/2015 - Steam Trading - 0 Replies Guten Tag, da ich mir in nächster Zeit einen 1 Jahre langen Premium Account bei uploaded.net holen will, aber die 500 GB Traffic mir zu schade sind, da ich diese eh niemals am Tag ausnutzen werde, biete ich hier 5 Leuten die Möglichkeit an diesen mit zu nutzen. Im Gegenzug hätte ich dafür einen 5€ Skin oder 2 Keys.
Natürlich gibt es auch simple Regeln, die aber für jeden sicher zu 100% verständlich sind.
1. Keine illegalen Uploads auf den Account speichern ( Filme oder sonstiges )
2....
[S] Elo Push/Gold Team [B] Mitnutzung Uploaded 10/16/2012 - League of Legends Trading - 6 Replies Hallo,
wie im Titel zu lesen ist, suche ich einen elo push von ~1400 auf 1500 (bevorzugt duoq) oder einen Platz in einem Gold Team (+5 wins für rewards).
Ich will kein Geld ausgeben, deswegen dachte ich mir, ich biete die mitnutzung meines Uploaded Accounts mit etwas weniger als 3 monaten laufzeit an (so ein account kostet 25€)
http://i.epvpimg.com/rsLof.jpg
Falls jemand bereit ist die elo zu pushen erhält er vollen zugang zu dem account bis er ausläuft. Die daten sollten nicht...
[S] Uploaded.to Account (bzw. Mitnutzung) 02/25/2012 - Trading - 0 Replies Hallo!
Wie der Titel sagt, suche eine mitnutzung oder einen ganzen uploaded.to Premium Account!
Da ich leider nichts bieten kann, kann ich euch nur einen "feuchten Händedruck" und ein riesen großes Danke geben!
Hoffe es meldet sich trotzdem wer :)
MfG