Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MICROSOFT - xBox ACCOUNT inkl Spielen & Gold

Discussion on MICROSOFT - xBox ACCOUNT inkl Spielen & Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
MICROSOFT - xBox ACCOUNT inkl Spielen & Gold

Guten Tag,
ich verkaufe hier meinen Account, welchen Ihr für die xBox beispielsweise benutzen könnt.

Der Account beinhaltet die Spiele Fifa 17, Call of Duty Black Ops III, Rocket League. Dazu kommt, dass er über eine Gold Mitgliedschaft verfügt sowie EA Access, womit ihr weitere Spiele - billiger - kaufen könnt.

Macht mir Preisvorschläge, ab 300 eGold. (nehme auch PP)

Dann wird eine Treasure von mir mit den Daten des Accounts erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
L-M




#added Formel 1 2015
#added Fifa 18
Sushi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] XBOX/Microsoft Live Account mit 60,96euro + Spielen
02/02/2015 - Consoles Trading - 1 Replies
Ja, steht im Titel, Spiele sind: Just Cause 2, GTA San Andreas und ein paar kleine dumme die ich mir mal aus Spass gekauft hab ^^ Das einzige: hat 'nen Scheiss Namen, den ich vor ein paar Jahren total cool fand: Lukescorpio, nach Rico Rodriguez oder Scorpio aus Just Cause 2 Ich nehme 25euro PSC's oder Steam-Gutscheine, oder wenn's nicht anders geht auch was anderes. Preis verhandelbar, aber denkt dran, Wert ist um die 90euro, nur dass ihr's wisst. Ich glaube das war's auch, schreibt...
[S]Xbox Acc mit Spielen [B]e*gold,XBOX Gold 4. Mon XBOX ACC
01/04/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Auf dem Acc sollte schon das ein oder andere Game drauf sein. Accs,wo nur Guthaben drauf ist brauche ich nicht. Habe zu bieten: e*gold 4 Monate XBOX Gold Acc mit CSgo und test drive unlimited 2 (Lizenzübertragung frei) Bitte melden MIT Preis und Inhalt und natürlich ob die Übertragung frei ist ;)
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.