Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak & Sinusbot Installation / Konfiguration

Discussion on Teamspeak & Sinusbot Installation / Konfiguration within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 04/12/2018, 20:20   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
reLime's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 101/1/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 816
Received Thanks: 88
Christian arbeitet verantwortungsbewusst und professionell. Für Vikings Gaming erledigte er die unten aufgeführten Aufgaben Zeiteffizient und mit höchster Sorgfalt. Darüber hinaus bietet er unserem langfristig orientierten Vorhaben einen exzellenten Support. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass Christians seine Kunden 100%ig zufriedenstellt und anfallende Aufgaben für ihn auch erst dann erledigt sind, wenn sie Belastungen standhalten. Unsere Suche nach einem qualifizierten TeamSpeak Techniker ist mit ihm belohnt worden.

-Teamspeak Server installieren (Linux)
-Lizenz einfügen
-Serverrechte System erstellt und konfiguriert
-Channelrechte System erstellt und konfiguriert
-Beratung, Installation und Konfiguration von TeamSpeak Bots
-Beratung, Installation und Konfiguration eines Sinus Bot
-Beratung, Installation und Konfiguration eines TeamSpeak Ranking System

Im Namen von Vikings Gaming bedanken wir uns für seinen Einsatz, freuen uns auf die künftige gute Zusammenarbeit und empfehlen ihn guten Gewissens weiter.
reLime is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2018, 19:52   #32 Trade Status: Unverified(?)

 
TELASOH's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2012
Posts: 83
Received Thanks: 29
Hat mir sehr viel geholfen und alles eingerichtet. Richtig netter Typ und kompetent.
Immer wieder gerne.
TELASOH is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2018, 13:14   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 412
Received Thanks: 9
Hat mir sehr geholfen und meinen TeamSpeak nach meinen Wünschen eingerichtet!
Immer wieder gerne
LegendaryEagle is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2018, 20:47   #34
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1413
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,410
Received Thanks: 192
~ Bereit für neue Aufträge ~
grke is online now  
Old 05/05/2018, 12:44   #35
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1413
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,410
Received Thanks: 192
Habe jetzt mal in den Startpost zwei Punkte mit aufgenommen, welche ich schon immer angeboten habe, jedoch nie schriflich niedergeschrieben habe.
  • Einrichtung von JTS3Servermod
  • Einrichtung von Teamspeak Levelsystem
grke is online now  
Old 05/20/2018, 20:58   #36
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1413
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,410
Received Thanks: 192
~ Lass dich jetzt informieren, wie man seinen eignen Teamspeak bekommt mit 512 Slots für einen relativ günstigen Preis! ~
grke is online now  
Old 05/28/2018, 16:16   #37
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1413
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,410
Received Thanks: 192
~ Information für alle Bestandskunden, ich bin von 08.06.2018 - 20.06.2018 nicht erreichbar, da ich auf einer Klassenfahrt bin. ~
grke is online now  
Old 06/17/2018, 08:53   #38
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1413
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,410
Received Thanks: 192
~ Ich bin wieder Zuhause und dementsprechend ist die Dienstleistung auch wieder verfügbar! ~
grke is online now  
Old 07/23/2018, 12:17   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
b0ykoe's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Sep 2011
Posts: 761
Received Thanks: 223
Mal ein kleines Feedback meinerseits. Gestern Abend hat Chris unseren Teamspeak fertig eingestellt und an uns übergeben und ich muss sagen ich bin Überrascht. Es ist alles so wie gewünscht, es ging schnell und war Präzise. Ebenfalls hatten wir einen sehr Lustigen Abend während er alles einstelle, kam aber bei fragen trotzdem sehr Seriös rüber und beantwortete alle anliegen.

Um alles besser verstehen zu können gibt es hier noch einmal die lange Version des kompletten Handelsablaufes.
Vor gut zwei Wochen habe ich Chris auf Skype angeschrieben und eigentlich nur um eine Beratung zwecks NPL gebeten. Hierbei haben wir uns dann auch relativ fix auf seinem Teamspeak eingefunden und er erzählte ein wenig was über sich und ich auch ein wenig was über mich und unser Projekt. Dabei wurde relativ klar was getan werden muss. Daraufhin kam dann auch gleich für mich die Frage auf ob er unseren Teamspeak einstellen würde, das wurde natürlich bejaht. Zusätzlich gab er mir dann ein wenig was zu sehen, was denn eigentlich mit Teamspeak alles so möglich ist. Sprich was für Bots es gibt, was man noch so machen könnte. Anschließend verblieben wir so, dass unsere Seite erst einmal einen Server mit Channelstruktur aufbaut und alle Wünsche mal nieder schreibt. Inklusive Servergruppen, Rechte, andere Wünsche wie Bots etc.

Nach gut 10 Tagen kamen wir dann wieder auf ihn zu. Vereinbarten ein Termin und Samstag Mittag saßen wir dann zum Umzug auf unserem Teamspeak. Zudem muss gesagt werden, dass wir uns den RabidHole Bot gewünscht haben. Während wir also sprachen, fiel uns auf, dass es vielleicht ganz Sinnig währe den Bot zu haben. Chris kontaktierte dann einer der Admins von RabidHole welcher auch Zeitnahe dann kam. Wir versuchten also den Bot einzustellen. Dies ist vorerst allerdings gescheitert. Das war allerdings weder die Schuld von RabidHole, Chris oder uns sondern jegendlich unserem Hoster.. Den Abend verbrachte ich dann also damit den Teamspeak auf einen neuen Server umzuziehen.

Am nächsten Tag, gestern also Sonntag, haben wir uns dann wieder auf dem Teamspeak eingefunden. Er setzte eine Instanz bei sich auf mit unserer Channelstruktur und wir haben noch einmal alle Wünsche besprochen. Ebenfalls fragte er mich ob ich mithelfen könnte die Rechte für den Channel zu setzen. Ich hätte natürlich auch nein sagen können aber so ging es schneller. In gut 3 Stunden waren dann alle rechte eingestellt und liefen soweit. Zwischendurch hab ich ihn natürlich mit ein paar Fragen bombardiert welche er Professionell beantwortet hat. Folgend haben wir uns dann einfach nen Stündchen unterhalten, etwas rumgespaßt, letztendlich ne kurze Pause gemacht.
Dann ging es zum Endspurt, der RabidHole-Bot und ein Webinterface mussten ja noch aufgesetzt werden. Dazu kam er via. AnyDesk auf meinen Rechner und machte nichts auf ohne vorher einmal zu Fragen. Ebenfalls erklärte er mir genau was er gerade wo macht und gab mir Zeit wichtige dinge wie z.B. Passwörter ordentlich abzuspeichern bzw. selber zu generieren.
Wobei man hier erwähnen muss, dass er erst sein Backup bei uns Eingespielt hat, dann die Bots und das Interface eingestellt hat.
Hierbei mal ein kleines Zwischenwort. Auf zwischenmenschlicher Ebene war das Gespräch Top. Ich hab mich nicht dumm gefühlt aber ich wurde jetzt auch nicht mit Fachwörtern erschlagen.

Schlussendlich haben wir dann am Ende noch nen halbes Stündchen geplaudert. Ist ja auch 'n Sympatischer Kerl und immerhin war es mittlerweile 00:30 Uhr. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich froh bin ihn Angeschrieben zu haben. Der Service war Top, wie gesagt es ging schnell (knappe 5 Stunden mit der "kleinen" Pause) und wirklich zufriedenstellend.

Kann ich diesen Service weiterempfehlen? Ganz klar und auch egal für wen. Ob es jetzt jemand ist der keine Ahnung von Teamspeak hat aber noch etwas lernen möchte oder ob man nichts lernen möchte. Er hat mich, wie gesagt, zwei mal gefragt ob er mir alles zeigen soll oder ob ich einfach fragen stellen will.

Ja.. was gibt es anderes zu sagen? Empfehlenswert und Freundlich! Ansonsten..

Vielen Dank fürs lesen und die Rechtschreibfehler hab ich natürlich bewusst eingebaut. Ihr sollt ja auch etwas Rätselspaß beim lesen haben
b0ykoe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2018, 21:46   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
1337dev's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,526
Received Thanks: 105
@ hat mir alles sehr ausführlich erklärt und hat mir bei der Bestellung bis hin zur Erstellung einzelner Server Gruppen Rechte geholfen. Bei Fragen konnte ich ihn jederzeit fragen, und er hat versuch es so ausführlich wie möglich zu gestalten. Eine Anleitung wurde mir als .txt Datei auch noch nebenher erstellt! Das ganze lief problemlos auf einem Voiceserver und mit Anydesk ab. Ein Termin wurde schnell gefunden und für weitere Fragen war er immer offen.

Freundlichkeit: 10/10
Support: 10/10
Schnelligkeit: 10/10

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
1337dev is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2018, 21:02   #41
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1413
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,410
Received Thanks: 192
~ Bereit für neue Aufträge ~
grke is online now  
Old 08/31/2018, 12:58   #42
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1413
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,410
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by SpliinTaX_ View Post
~ Bereit für neue Aufträge ~
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
grke is online now  
Old 09/01/2018, 21:10   #43
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1413
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,410
Received Thanks: 192
Auf ältere Serverversionen kann es zur folgender Fehlermeldung kommen:
|CRITICAL|Accounting | |Failed loading default license file!

Update dafür einen Server auf die neuste Version (3.3.1) - Lasse dich jetzt unverbindlich beraten / informieren !
grke is online now  
Old 09/05/2018, 15:34   #44 Trade Status: Verified(?)


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Chris ist ein super netter Kerl, welcher sich meines Erachtens bestens mit Linux auskennt.
Bei ihm seid ihr definitiv bestens aufgehoben wenn es um Teamspeak, Sinusbot etc. geht.
Erklärt während dessen jeden Arbeitsschritt, sodass man auch selbst nachvollziehen kann, was er gerade macht.
Ich glaube, dass gerade dies seinen Service einzigartig macht und es dies in dieser Form so nicht auf Elitepvpers gibt!

Sehr schnelle Installation, netter Typ und ein funktionierender Server, was will man mehr?!

Danke dafür!
[*Smash*] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2018, 15:51   #45
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1413
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,410
Received Thanks: 192
Bin weiterhin auf der Suche nach neuen Kunden!
grke is online now  
Closed Thread

Tags
sinusbot installation, teamspeak 3 konfigurieren, teamspeak 3 server, teamspeak installation


Similar Threads Similar Threads
SinusBot+Steam-Chat-Bot umsetzbar?
03/06/2017 - General Coding - 0 Replies
Hallo, da ich mich bisschen mehr um meinen Teamspeak kümmern will habe ich eine Frage: Ich habe einen Steam-Bot namens "Steam-Chat-Bot" gefunden. Ist es theoretisch möglich diesen für die Steuerung meines Sinusbot Musikbots zu benutzen? D.h Ich mache einen "Trigger" und gebe bestimmten Personen die Erlaubnis den Musikbot zu benutzen. (Starten, Stoppen oder Musikwechseln etc.) Leider kenne ich mich so gut wie gar nicht damit aus, möchte es gerne Probieren, wenn es überhaupt möglich...
Probleme mit "Sinusbot"
07/16/2016 - General Coding - 2 Replies
Hey, Hier der Log : 2016-07-14T22:51:18+02:00 TSClient quit. 2016-07-14T22:51:18+02:00 Starting instance ts3server://127.0.0.1?port=9987&nickname=TS3SB -Demobot&password=&cid=1&channelpasswo rd= 2016-07-14T22:50:41+02:00 TSClient quit. 2016-07-14T22:50:41+02:00 Fail from data reader: EOF 2016-07-14T22:50:41+02:00 Fail from voice reader: EOF 2016-07-14T22:50:41+02:00 Fail from data reader: EOF
Linux - Debian - Hilfe mit Sinusbot aka. Teamspeak 3 Musikbot
04/08/2016 - Unix/Linux - 2 Replies
Guten Tag, und zwar möchte ich wissen, wie es möglich ist, denn Sinusbot mehrmals zu Starten. Man startet diesen einmal und hat zwei Instanzen zu Verfügung. Nun dachte ich starte es noch mal erneut unter einen neuen Benutzer, doch wenn sich dann die erste Instanz Verbindet, verliert bzw. hört die andere auf Sound Abzuspielen. xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.