[Trading] Roit Points für WoW 60 Tage Gamecard 08/29/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies Moin moin, zusammen
Ich biete euch roit points bis zu 50€ für eine WoW Real Gamecard
bei interesse oder fragen pm oder hier im Topic.
Mfg Kevin :)
search roit points 09/17/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies hello, I look roit points to shop, please what offers to me. but I pay only by paypal. it was cheated here with the last sometimes (registers runs)
hallo, ich suche roit points zum kauf, bitte bietet mir was an. aber ich zahle nur per paypal. wurde hier beim letzten mal betrogen (anzeige läuft)
[S]Roit Points (LoL) [B]E*Gold/PSC 08/18/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Hey Leute
Ich bin momentan auf der Suche nach einigen Riot Points.
Ich biete euch hierbei entweder, egold an, welches ich noch besorgen werde oder aber auch Pay Safe Cards wären eine Möglichkeit.
Wenn ihr Mobileplayment anbietet, um Riot-Points zu kaufen, darf ich das Geld nicht annehmne, die Riot-Points jedoch schon, Ich weiß nicht wie das geregelt ist, jedoch schreibt mich an, wenn ihr Mobileplayment anbeitet :)
Ich behalte mir das Recht, Usern abzusagen, wenn diese mir nicht...
.:|Roit-Points 5€=1390RP|:. 12/21/2012 - League of Legends Trading - 17 Replies Ich Verkaufe Billig Riot-Points
Der Preis steht bereits im Titel !
Wie läuft der Handel Ab?
1. Ich mache bei ihnen ein Request a Trade anfrage ( für die Sicherheit )
2. Danach geben sie mir via PN den PSC Code oder Bild von der PSC noch besser.