Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Facebook Gruppe mit über 5k Mitglieder [S] Paypal & Egold

Discussion on [B] Facebook Gruppe mit über 5k Mitglieder [S] Paypal & Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
InSide24's Avatar
 
elite*gold: 607
Join Date: Jun 2015
Posts: 386
Received Thanks: 41
[B] Facebook Gruppe mit über 5k Mitglieder [S] Paypal & Egold

Topic Regelt

Handelt sich um diese Gruppe:


Perfekt für Werbung in folgendem Bereich:
- Youtube Channel pushen
- Geld verdienen durch ...
- Social Media Boosting

Angebote bitte per PN
InSide24 is offline  
Old 04/02/2017, 14:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
wie viele views bekommt man dadurch ca. ?
Der Wandale is offline  
Old 04/02/2017, 14:52   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1457
Join Date: Jan 2016
Posts: 773
Received Thanks: 28
10 Euro PP
harryhirsch99 is offline  
Old 04/02/2017, 15:10   #4


 
InSide24's Avatar
 
elite*gold: 607
Join Date: Jun 2015
Posts: 386
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Der Wandale View Post
wie viele views bekommt man dadurch ca. ?
Kommt auf die Art der Werbung drauf an, wenn es eine ansprechende Werbung ist lassen sich schnell 100-200€ Umsatz machen.

Hab damit 1-2x einer meiner Social Media Boosting Seiten beworben & 100-200€ pro Post umgesetzt.

Hab ganz einfach mein Video in der Gruppe gepostet.

Quote:
Originally Posted by harryhirsch99 View Post
10 Euro PP
Dafür bekommst du höchstens 1 Post der Fixiert wird.
InSide24 is offline  
Old 04/02/2017, 22:39   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 74
Received Thanks: 0
bei 7k aurufe gesamt, 100-200 euro umsatz pro post. da will ich einen beweis für sehen. das halte ich für ein gerücht. dann biete ich dir eine zusammenarbeit an, dann haben wir im monat einen fünfstelligen betrag. ;-)
10 Euro halte ich fast schon für angemessen. eine gruppe mit 5k habe ich dir 2 tagen mit echten fb personen erstellt.
Matfinn is offline  
Old 04/03/2017, 20:46   #6


 
InSide24's Avatar
 
elite*gold: 607
Join Date: Jun 2015
Posts: 386
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Matfinn View Post
bei 7k aurufe gesamt, 100-200 euro umsatz pro post. da will ich einen beweis für sehen. das halte ich für ein gerücht. dann biete ich dir eine zusammenarbeit an, dann haben wir im monat einen fünfstelligen betrag. ;-)
10 Euro halte ich fast schon für angemessen. eine gruppe mit 5k habe ich dir 2 tagen mit echten fb personen erstellt.
Meld dich per PN und ich schick dir Proofs
InSide24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Werbung Facebook Gruppe 5K Mitglieder Aktiv [S] Skins, Egold, Paysafe
06/12/2016 - elite*gold Trading - 2 Replies
Grüßt euch! https://gameserver.gamed.de/fileadmin/templates/g amed/Public/images/slider/CSGO_01.jpg Ich biete hier an in meiner Facebook Gruppe bereich Counter Strike Global Offensive Werbung an. Die Gruppe Hat fast 5000 Mitglieder und ist sehr Aktiv! Ich mach Werbung in form eines Fixierten Beitrags den Jeder als erstes auf der Startseite sieht!! z.B. für Gambling Seiten, Verkauf von Skins etc. Bezahlen könnt ihr in CS-GO Skins, E-Gold, PaysafeCard.
[Selling] [B] Werbung Facebook Gruppe 5K Mitglieder Aktiv [S] Skins, Egold, Paysafe
06/11/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Grüßt euch! https://gameserver.gamed.de/fileadmin/templates/g amed/Public/images/slider/CSGO_01.jpg Ich biete hier an in meiner Facebook Gruppe bereich Counter Strike Global Offensive Werbung an. Die Gruppe Hat fast 5000 Mitglieder und ist sehr Aktiv! Ich mach Werbung in form eines Fixierten Beitrags den Jeder als erstes auf der Startseite sieht!! z.B. für Gambling Seiten, Verkauf von Skins etc. Bezahlen könnt ihr in CS-GO Skins, E-Gold, PaysafeCard.
[S] Facebook Gruppe ab 1500 Mitglieder (auch Bots) [B] e*gold
05/10/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Einfach Angebot eurer Gruppe + Anzahl Mitglieder ;) Danke!
Verkaufe Facebook Gruppe mit über 30 K Mitglieder
12/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Anmelden | Facebook Verkaufe Facebook Gruppe und suche e*gold Macht Angebote



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.