[Suche]Jemand mit Steam Key,mit Belohnung 05/10/2014 - Steam Trading - 0 Replies Hallo Leute suche Jemanden der Mir einen Key gibt...
Für zum beispiel AC3 oder AC4 oder Thief oder so...
Ich gebe als gegen Leistung:
-Einen Uploaded Code wenn ich mir mal wieder einen Kaufe
or
-Photoshop Bilder (Profil Bilder etc...)
or
Season Pass
[SUCHE] Jemand der mir Rüstungen einfügt [MIT BELOHNUNG] 03/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich habe neue Rüstungen im Internet gefunden (Die Texturen sind unbeschädigt) aber ich habe es nicht geschafft sie einzufügen (Nach dem Tut von EvYl hab ichs versucht) Der Fehler war das die Rüsi mit einer völlig anderen Textur verlinkt war und allgemein alles buggy war :D Nun suche ich jemanden der mir helfen kann so via Teamviewer wäre super mega nett. Derjenige kriegt dann ein Platz in meinem Server- Team (Root Server welcher im Aufbau ist) und non public Kram den ich noch auf der...
Suche jemand der mir p server erstellt + belohnung! 10/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies suche jemand der mir p server erstellt + belohnung!
So Also der server sol nicht hamachi sein nur für mich selber wer mir hilft bekommt
css acc mit Counter strike source,day of defeat source,Half-life2 deathmatch
und POKER NIGHT WER HELFEN MAG PN ME!
[Suche]Jemand für HP mit Belohnung 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
suche jemanden der mir ne Hompage mit Itemshop macht. Belohnung ist 259 e*Gold ca. 10 € . Wer Interessa hat pn :)
MFG