Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 600 e*gold für Kreditkarten Zahlung

Discussion on Suche 600 e*gold für Kreditkarten Zahlung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
Suche 600 e*gold für Kreditkarten Zahlung

Hallo,

ich würde euch etwas per Kreditkarte bezahlen, dafür bitte 600 e*gold. Ich gehe nicht first, kann aber Ausweiß schicken. Natürlich via Request a Trade.
Meliō. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Kreditkarten-Zahlung oder Raiffeisen Bank-Zahlung
01/17/2017 - Trading - 3 Replies
Hallo Suche jemanden, der ein Raiffeisen-Bank Konto (Online-Überweisung) hat oder eine Kreditkarte (JCB, DinersClub) und eine Online-Zahlung für mich durchführt (ca. 70 Euro). Bezahle natürlich mehr als den eigentlichen Kaufpreis. Bitte per PN oder Skype melden.
[S] 25€ Paypal Zahlung [B] Kreditkarten Zahlung / PSC
11/16/2016 - Trading - 1 Replies
Ich bräuchte eine Paypal Zahlung und bezahle mit PSC oder Kreditkarte. Bitte bleibt realistisch 25€ sind 25€! :rolleyes:
[Trading] Kreditkarten Zahlung
07/16/2016 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich biete hier in diesem Topic Zahlungen, die durch eine Kreditkarte getätigt werden, an. Ich stelle meine Kreditkarte zur Verfügung. Betrag auf der Kreditkarte: 25€ Zahlungen werden mit 1,50€ Gebühren bestückt. Mit jedem Einkauf wird mehr Guthaben zur Verfügung stehen. Zahlmethoden: PayPal, PaySafeCard, Banküberweisung (Perso-Nachweis), Bitcoin. Bei weiteren Fragen, zögere nicht.
(S) Kreditkarten zahlung (B) PSC
10/14/2014 - Trading - 6 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir kurz per Kreditkarte eine summe von 12,99 Euro bezahlen könnte. Als ausgleich würde ich 2x 10,00 Euro Paysafecard geben. Für fragen stehe ich per PN im Forum bereit oder unter Skype. Skype: xxvous-putexx
[S] ''Kreditkarten-Zahlung''
04/05/2014 - Trading - 0 Replies
Suche eine 0€ Kreditkartenzahlung, bzw. suche ich Daten, die ich auf einer Seite angeben kann, damit ich dort etwas kostenlos bestellen kann. http://i.epvpimg.com/OfgGh.png Gebe jemanden der seine Daten dort auf der Seite angibt 1€ Nitrado oder EliteGold.



All times are GMT +1. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.