Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Steam Controller + Link [S]E*Gold

Discussion on [B]Steam Controller + Link [S]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 926
Received Thanks: 24
[B]Steam Controller + Link [S]E*Gold

Hi,
Biete euch hier meinen Steam Link + Controller.
Suche dafür E*Gold oder Amazon Guthaben.
Beides ist in einem 1 A zustand, enthält alle Teile und die Original Verpackung.
Außerdem besitzt es keine Kratzer oder sonstiges, da es nur einmal Benutzt wurde. Ich verkauf sie auch jeweils einzeln.

lucastamm is offline  
Old 03/11/2017, 23:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Wie viel Elite Gold stellst du dir vor?
ZENS!ERT is offline  
Old 03/12/2017, 08:39   #3

elite*gold: 926
Received Thanks: 24
so ca. 9-10k
lucastamm is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Link + Controller [S] e*Gold/PayPal/Paysafecard
12/15/2015 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich verkaufe hier mein Steam Link + Steam Controller für 80€. (Preis + Versand: 80€ in Deutschland und nach Österreich 95€) Steam Link + Steam Controller habe ich bei Steam gekauft für 126,38€. (Wegen Steuern 126,38€) Diese zwei Produkte sind noch nicht einmal 1 Monat alt (Stand: 13.12.2015) und wurden kaum benutzt. Steam Link wurde maximal 2 Stunden benutzt und der Steam Controller maximal 4 Stunden. Info Alles, was auf dem Bild zu sehen ist, wird nur verkauft. Es wird ohne Original...
[Selling] Steam Controller/Link
11/30/2015 - Steam Trading - 12 Replies
Ich biete hier vorübergehend an, für euch euren Steam Controller bzw. Steam Link auf eure Adresse über Steam zu bestellen. Der Preis liegt bei 50€, statt 63,19€ auf Steam (zzgl. Versand). Bezahlt werden kann mit Paysafecard, PayPal und Skrill. Nach der Bestellung erhaltet ihr selbstverständlich einen Kaufbeleg, Steam gibt das Lieferdatum zwischen dem 2. und 9. Dezember an.
Steam: Steam Controller und Steam Link Vorbestellungen möglich
06/29/2015 - User Submitted News - 12 Replies
Edit: Inzwischen sind keine Vorbestellungen für den 16. Oktober mehr möglich! Ab heute ist es möglich über store.steampowered.com sich die aller ersten Steam Controller und Steam Link vor zu bestellen (jeweils 54,99€, insgesamt 109,98€). http://i.epvpimg.com/vpcIe.jpg Mit dem Steam Controller versucht VALVe den bekannten Controller der derzeitigen Konsolen umzukrempeln und dabei die Steuerung intuitiver zu gestalten und wirbt sogar damit Maus und Tastatur ersetzen zu können. Der...

All times are GMT +1. The time now is 23:39.