Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Domain Stream-Guide.de

Discussion on Domain Stream-Guide.de within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Rakeight's Avatar

elite*gold: 393
The Black Market: 159/0/0
Received Thanks: 101
Domain Stream-Guide.de

Es wird die Domain : verkauft. (Domain ohne Projekt)

Es handelt sich hierbei um eine häufig gesuchte Internet-Adresse die perfekt für den Aufbau eines Blogs ist der Tutorials zum Streamen auf Twitch oder anderen Plattformen anbietet.
Mit wenig Aufwand lassen sich hohe Erträge durch Affiliate-Systeme oder AdSense Werbung erzielen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist ein Widerruf sowie sämtliche Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.

Angebote bitte hier im Thread oder via PN.

Bezahlung in e*g, PSC, PayPal, Überweisung (PayPal nur bei Bonität hier im Forum)
Rakeight is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide/stream] Shaco German
10/20/2015 - League of Legends Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo Liebe Community Ich wollte euch mal einen Deutschen ,,SHACO only Jungel Diamand" Stream vorstellen. Der Streamer ist 26 und spielt wie Titel schon sagt only Shaco. Seine Community ist derzeit noch klein aber wächst. Er beantwortet auch die Fragen seiner Viewer. Außerdem gibt es eine Art Belohnungssystem wo man alle paar Minuten Coins kriegt mit diesen Coins kann man Wetten ob er gewinnt oder verliert und sich davon DUO Q mit ihm kaufen oder Viewer Games machen. Und jeder Follower...
Teemo fight AP Stream Guide
09/07/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo, Ich wollte euch heute meinen Stream zeigen ich Spiele meist Teemo sehr gut meinerseits her mit dem besten Build der geht :D twitch.tv/littlegohl falls ihr noch fragen habt oder mit mir (uns) zokken möchtet Skype oder Ts3: 85.214.94.164:2555 In diesem moment auf Schweizerdeutsch :D
[Guide] High-elo Spielern zuschauen OHNE STREAM!
08/23/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 0 Replies
Vorwort Vielleicht wussten es ja schon einige Leute von euch, jedoch will ich euch zeigen wie ihr mit dem euch warscheinlich bekannten Zuschauermodus auch Leuten zuschauen könnt die ihr nicht in eurer Freundesliste habt. Und dazu braucht ihr jediglich League Replay. Da ich mir ziemlich sicher bin das sehr viele von euch dies schon besitzen wird dies hier kein großes Ding werden. Cool story bro aber wie geht das?

All times are GMT +1. The time now is 08:01.