Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stronghold Crusader 2 Steam Key

Discussion on Stronghold Crusader 2 Steam Key within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

1lluminatUvG's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Stronghold Crusader 2 Steam Key

Hey,
würde gerne ein Key für das oben genannte Spiel kaufen. Bezahle mit eGold.( Auff mmoga kostet der Key 4 Euro also bitte billiger).
1lluminatUvG is offline  
Old 02/05/2017, 13:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

sm7's Avatar

The Black Market: 239/0/0
Received Thanks: 78
@
sm7 is offline  
Old 02/05/2017, 13:55   #3 Trade Status: Unverified(?)

Løtʉs's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 323
3€
Løtʉs is offline  
Old 02/05/2017, 15:30   #4

1lluminatUvG's Avatar

Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Løtʉs View Post
3€
PixelArt verkauft ihn mir für 170 eGold. Wenn du ihn mir billiger verkaufst nimm ich ihn
1lluminatUvG is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Stronghold Crusader 2
01/03/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, Ich habe so eben gelesen Firefly will ein neues Crusader raus bringen es soll den Namen "Stronghold Crusader 2" tragen.Weiß irgendjemand schon mehr als das es am Ende des Jahres raus kommen soll?Und es besser sein soll als Stronghold 3?Es soll auch eine Beta-Zeit geben weiß da schon jemand mehr? Sorry wenn es in den Gaming Bereich gehört. MfG: xXShoanXx
Stronghold Crusader
07/26/2011 - Main - 4 Replies
Hey wollt mal fragen ob es für Stronghold Crusader einen Cheat gibt der den König unbesiegbar macht (es geht auch wenn ein normaler soldat unbesiegbar ist) Warum ? - Weil ich mal sehen will wie ein könig alle tötet :D Naja bin guter Hoffnung und hoffe das ihr so was kennt :P Thanks bekommt ihr natürlich dann :)
:: STRONGHOLD CRUSADER ::
06/20/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hayho an alle Stronghold Crusader-Zocker. Ich wollte kurz meine 5 Hamachi-Server anbieten, falls es noch Leute gibt, so wie ich, die Stronghold C einfach nur lieben. Über die Server koennt ihr Online mit allen Membern zocken! Wir sind aber erst seit gestern mit den Servern Online, also erwartet nicht zuuu viel, das wird denke ich noch alles. Also tritt nun in unsere Stronghold Crusader-Server. Jeder Server hat das Passwort: 123456

All times are GMT +1. The time now is 15:31.