Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



►► SPEGELI | DealReminder - Deine Schnäppchen App für Amazon ◄◄

Discussion on ►► SPEGELI | DealReminder - Deine Schnäppchen App für Amazon ◄◄ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 02/26/2017, 20:38   #61



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Margred View Post
Bekomme nun in V2 wenn ich den Crawler starte folgende Fehlermeldung:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwengung ...

String or binary data would be truncated.
The statement has been terminated.

Details gerne per Mail, da stehen leider Pfade und Benutzernamen drin.
Hab dir gerade per Telegram ne Version geschickt wo der Fehler behoben sein sollte.
Für alle anderen gibt's den Fix mit der nächsten Version (in 1-2 Tagen).


//Edit: Seit fast 14 Stunden sitze ich heute schon am DealReminder.
Version 2 ist Veröffentlicht und nun habe ich auch mir den "Feierabend" verdient.

Für die nächste Version wurden bisher 2 Fehler behoben und auf der Main Seite werden jetzt auch die Changelog Infos Abgerufen:



Für alle die zu Faul sind regelmäßig hier vorbei zu schauen aber dennoch Up2Date sein wollen ;-)
Spegeli is offline  
Old 02/27/2017, 13:09   #62



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Bisheriger Changelog für die nächste Version:

Code:
- [NEW] Im Main Tab werden jetzt die Changelogs für die aktuelle/letzten Versionen, sowie für die kommende Version Angezeigt
- [FIXED] Fehler behoben der zu einem Crash beim Crawler führt wenn für das Produkt mehrere Varianten verfügbar sind.
- [FIXED] Fehler behoben wodurch die Telegram ChatID nicht gegrabbt werden konnte.
- [FIXED] Ein paar Optische Fehler behoben (vorallem wenn man Resized)
- [CHANGED] Die Spalten der Tabelle der Produkt Datenbank haben nun eine Feste größe bekommen (bis auf den Name)
- [CHANGED] In den Tabellen wird jetzt statt des Store Namens eine Länderflagge für den jweiligen Store Angezeigt
- [CHANGED] Die URL Linkt nun auf die Preisübersicht Seite an statts auf die Produkt Hauptseite
Und hier noch n Screen wie der Produkt Datenbank jetzt aussieht:


Wahrscheinlich werde ich die nächste Version aber erst morgen Nachmittag/Abend veröffentlichen da ich noch ein paar Dinge machen muss ;-)
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 17:44   #63



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
So da ich morgen auf m Fasching bin und am Mittwoch wahrscheinlich tot habe ich jetzt schon mal die nächste Version veröffentlicht:

Code:
- [NEW] Im Main Tab werden jetzt die Changelogs für die aktuelle/letzten Versionen, sowie für die kommende Version Angezeigt
- [FIXED] Fehler behoben der zu einem Crash beim Crawler führt wenn für das Produkt mehrere Varianten verfügbar sind.
- [FIXED] Fehler behoben wodurch die Telegram ChatID nicht gegrabbt werden konnte.
- [FIXED] Ein paar Optische Fehler behoben (vorallem wenn man Resized)
- [CHANGED] Die Spalten der Tabelle der Produkt Datenbank haben nun eine Feste größe bekommen (bis auf den Name)
- [CHANGED] In den Tabellen wird jetzt statt des Store Namens eine Länderflagge für den jweiligen Store Angezeigt
- [CHANGED] Die URL Linkt nun auf die Preisübersicht Seite an statts auf die Produkt Hauptseite
- [CHANGED] Der SQL LocalDB Installer läd jetzt die passende Version runter wenn Windows gleich oder früher als Version 7 ist.
Einfach DealReminder starten dann sollte der Update Hinweis erscheinen ;-)
Spegeli is offline  
Old 03/01/2017, 18:17   #64



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
So liebe Leute,
Fasching gestern war hart aber so langsam kehrt wieder Leben in meinen Körper zurück ;-)
Und der Kopf Arbeitet auch wieder auf hochtouren und daher gibt's gute Neuigkeiten:

Die nächste Version erscheint wohl in 1-2 Tagen und beinhaltet größere Änderungen betreffend der Datenbank:
Die Aktuelle Datenbank der Version 2 kann dann nicht mehr verwendet werden und die Datenbank muss neu eingerichtet werden.
Das ist das letzte mal, versprochen ;-)
Alle zukünftigen Änderungen bzw. Updates der Datenbank kann ich dann in Zukunft über DealReminder direkt machen.
Zudem wird SQL LocalDB nicht mehr benötigt da wir nun SQLite benutzen.
Spegeli is offline  
Old 03/02/2017, 02:41   #65



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Aktueller Stand der nächsten Version:
Code:
- [FIXED] Kleiner Fehler behoben wodurch die Preise evtl. doppelt in den Benachrichtigungen erschienen
- [FIXED] Browser öffnet sich nun wieder beim Klick auf die URL in der Produkt Datenbank
- [CHANGED] Umstellung von SQL LocalDB auf SQLite
 - Das Installieren eines SQL Server fällt weg
 - DealReminder funktioniert dann auch mit Windows 7 und früher
 - Datenbank Updates/Änderungen können in Zukunft per Programm erfolgen
- [NEW] DealReminder funktioniert nun auch auf Windows 7 und früher
- [CHANGED] Jede menge kleinerer Code CleanUps und Verbesserungen
- [CHANGED] Die Log Funktion wurde an weiteren stellen eingebaut
Und jetzt geht's erst mal ne runde Schlafen und sobald ich Wach bin geht's direkt weiter so das evtl. gegen Abends die nächsten Version veröffentlicht wird ;-)
Spegeli is offline  
Old 03/02/2017, 22:51   #66



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Und wieder neigt sich ein weiterer Tage dem Ende zu und wie immer war ich nicht ganz untätig ;-)

Code:
- [CHANGED] SQL und Datenbank Installer/Updater entfernt da nicht länger benötigt
- [CHANGED] Ist ein Log File größer als 50MB wird eine neue Log Datei erstellt
- [CHANGED] Die Tabelle im Reminder Tab wurde nun ebenfalls bearbeitet und beinhaltet nun den Produkt Namen und genau wie die Produkt Datenbank die Store Anzeige als Flagge


Zudem wurden DealReminder weiter an die (in der nächsten Version kommende) neue Datenbank(-struktur) angepasst.

Im laufe des morgigen Tages muss ich noch 1-2 Änderungen vornehmen und gegen morgen Abend dürfte dann die Version soweit sein das ich sie Releasen kann.


//Edit: Und wie immer schaffe ich es nicht mich vom PC loszulösen, daher gibt's noch mal neues:
Code:
- [NEW] Wird ein Produkt Eintrag gelöscht werden ebenfalls alle Erinnerungen zu diesem Produkt mitgelöscht
Spegeli is offline  
Old 03/03/2017, 12:54   #67



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
So die nächste Version ist Fertig und befindet sich aktuell in der Testphase.
Soweit keine größeren Fehler auftreten wird sie heute Abend veröffentlicht.
Spegeli is offline  
Old 03/04/2017, 19:11   #68



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Version 0.0.1.3 via OTA Update Verfügbar:

Code:
- [NEW] DealReminder funktioniert nun auch auf Windows 7 und früher
- [NEW] Wird ein Produkt Eintrag gelöscht werden ebenfalls alle Erinnerungen zu diesem Produkt mitgelöscht
- [FIXED] Kleiner Fehler behoben wodurch die Preise evtl. doppelt in den Benachrichtigungen erschienen
- [FIXED] Browser öffnet sich nun wieder beim Klick auf die URL in der Produkt Datenbank
- [CHANGED] Umstellung von SQL LocalDB auf SQLite
 - Ein SQL Server wird nicht länger benötigt da alles benötigten Dateien nun mit DealReminder kommen
 - Datenbank Updates/Änderungen können in Zukunft per Programm erfolgen
- [CHANGED] SQL und Datenbank Installer/Updater entfernt da nicht länger benötigt
- [CHANGED] Die Log Funktion wurde an weiteren stellen eingebaut
- [CHANGED] Ist ein Log File größer als 50MB wird eine neue Log Datei erstellt
- [CHANGED] Die Tabelle im Reminder Tab wurde nun ebenfalls bearbeitet und beinhaltet nun den Produkt Namen und genau wie die Produkt Datenbank die Store Anzeige als Flagge
- [CHANGED] Jede menge kleinerer Code CleanUps und Verbesserungen
- [CHANGED] Die Info Abfrage beim Eintragen eines Produkts vom Italien Store erfolgt nun ebenfalls über die API
Bitte bedenkt das dieses Update eure aktuelle Datenbank Löschen wird und ihr alle Produkte und Erinnerungen neu Eintragen müsst.

Mfg
Spegeli is offline  
Old 03/05/2017, 08:46   #69



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Morgenstund hat Gold im Mund ;-) und für die nächste Version gibt's bereits das erste neue Feature:

Code:
- [NEW] Importieren von Amazon Wunschliste
 - Es ist nun möglich alle Artikel die auf einer Öffentlichen Wunschliste stehen per 1-Klick zu Importieren
Spegeli is offline  
Old 03/05/2017, 20:59   #70



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Heute habe ich mir mal einen freien tag gegönnt und ausser an der Wunschlist Import Funktion nichts an DealReminder gemacht:




Da DealReminder mittlerweile recht Stabil läuft ist es nun an der Zeit neue Sachen einzubauen und alte Sachen zu verbessern.
Hier die aktuelle To-Do Liste:
  • Erinnerung Gesendet: Option zum auswählen ob man manuell zurücksetzen möchte oder automatisch nach X Stunden
  • Preisvergleich Info einfügen (Idealo, Geizhals)?!
  • Preisverlauf History?!
  • Wunschliste Importieren folgende Optionen hinzufügen: Alle / Gekaufte / Ungekaufte (Standard)
  • DealReminder Trial / Guest Funktion (auf 1 Produkt Limitiert)
  • Option zum deaktivieren von Produkten (so das man diese nicht Löschen muss wenn man sich aktuell nicht Beobachten will) - Checkbox? Augen Icon?
  • PC Benachrichtigung (Sound? Tooltip?)
Für Wünsche & Vorschläge eurerseits bin ich natürlich jederzeit offen ;-)
Spegeli is offline  
Old 03/06/2017, 16:23   #71



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Heute habe ich die Trial / Gäste Funktion eingebaut welche es erlaubt DealReminder Gratis zu Nutzen, allerdings mit einem Produkt Limit von 1.
So hat jeder die möglichkeit DealReminder vor dem Kauf zu Testen.

Kunden die die Vollversion erworben haben können bis zu 500 Produkte gleichzeitig Eintragen.
(Sollte ein Kunde wirklich mal mehr Einträge gleichzeitig benötigen kann das Limit bei mir Gratis erhöht werden).

Code:
- [NEW] Trial / Gäste Funktion
 - Es ist nun möglich DealReminder Kostenlos zu benutzen (mit dem Login: [email][/email])
 - Die Nutzung ist allerdings auf 1 Eingetragenes Produkt beschränkt
Spegeli is offline  
Old 03/07/2017, 11:33   #72



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Und auch heute habe ich wieder etwas neues eingebaut:

Code:
- [NEW] Individuelle Produkt Überwachung Deaktivieren / Aktivieren
 - Es ist nun möglich einzelne Produkte zu Deaktivieren bzw. zu Aktivieren.
 - Deaktivierte Produkte werden nicht Gescannt / Überwacht
 - Wollt ihr ein Produkt aktuell nicht Überwachen könnt ihr es nun einfach Deaktivieren statts es komplett zu Löschen


Das nächste Release gibt's wahrscheinlich in 1-2 Tagen, will vorher wahrscheinlich noch ein paar Funktionen einbauen.
Spegeli is offline  
Old 03/08/2017, 11:50   #73



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Und auch heute wurden wieder neue Sachen eingebaut:
Code:
- [NEW] Support für den Spanischen Store
 - Ab sofort wird auch der Spanische Amazon Store unterstützt 
- [NEW] Zeige nur die Artikel Zustände der gefunden Deals an (wenn man über den DealLink zu Amazon gelangt)
 -  Habt ihr z.b. Wie Neu, Sehr Gut und Gut ausgewählt bei einer Erinnerung und für die Zustände Wie Neu und Gut wurde ein Deal gefunden
    werden auch nur diese beiden Zustände angezeigt wenn ihr über den Deal Link zu Amazon gelangt.
 - Ist die Option deaktiviert werden alle Artikel Zustände Angezeigt (Neu-Akzeptabel) egal ob für diese ein Deal gefunden/gesetzt wurde oder nicht

Version 0.0.1.4 via OTA Update Verfügbar:
Code:
- [NEW] Importieren von Amazon Wunschliste
 - Es ist nun möglich alle Artikel die auf einer Öffentlichen Wunschliste stehen per 1-Klick zu Importieren
- [NEW] Trial / Gäste Funktion
 - Es ist nun möglich DealReminder Kostenlos zu benutzen (mit dem Login: )
 - Die Nutzung ist allerdings auf 1 Eingetragenes Produkt beschränkt
- [NEW] Individuelle Produkt Überwachung Deaktivieren / Aktivieren
 - Es ist nun möglich einzelne Produkte zu Deaktivieren bzw. zu Aktivieren.
 - Deaktivierte Produkte werden nicht Gescannt / Überwacht
 - Wollt ihr ein Produkt aktuell nicht Überwachen könnt ihr es nun einfach Deaktivieren statts es komplett zu Löschen
- [NEW] Support für den Spanischen Store
 - Ab sofort wird auch der Spanische Amazon Store unterstützt 
- [NEW] Zeige nur die Artikel Zustände der gefunden Deals an (wenn man über den DealLink zu Amazon gelangt)
 -  Habt ihr z.b. Wie Neu, Sehr Gut und Gut ausgewählt bei einer Erinnerung und für die Zustände Wie Neu und Gut wurde ein Deal gefunden
    werden auch nur diese beiden Zustände angezeigt wenn ihr über den Deal Link zu Amazon gelangt.
 - Ist die Option deaktiviert werden alle Artikel Zustände Angezeigt (Neu-Akzeptabel) egal ob für diese ein Deal gefunden/gesetzt wurde oder nicht
Spegeli is offline  
Old 03/08/2017, 23:26   #74



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Version 0.0.1.5 via OTA Update Verfügbar:
Code:
- [FIXED] Fehler behoben wodurch beim Auto-Login vergessen wurde die Anzahl der Maximal Erlaubten Aktive Produkte vom Server abzufragen

Und für die nächste Version gibt es auch schon neues:
Eine Suchfunktion um Artikel direkt in DealReminder zu suchen und direkt zur Datenbank hinzufügen zu lassen.

Spegeli is offline  
Old 03/09/2017, 11:14   #75



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Hab jetzt an der Suche weiter gemacht.
Die Bilder sowie die Preise werden nun Korrekt Angezeigt.
Leider spuckt Amazon nur 10 Ergebnisse bei der Abfrage per API aus ;-(



Jetzt werde ich noch die Funktion zum übernehmen in die Produkt Datenbank einbauen.

Da morgen die Beerdigung meiner Oma statt findet und heute noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden müssen, bin ich wahrscheinlich erst wieder am Samstag/Sonntag aktiv ;-)
Spegeli is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.