Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche bestimmtes Programm..

Discussion on suche bestimmtes Programm.. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
suche bestimmtes Programm..

Hallu. Wie im Titel erwähnt suche ich ein Programm.

Dies soll das Programm erledigen:
  • Proxys in einer Liste auffassen
  • wenn ich auf den Startknopf drücke die Proxys nach Gültigkeit checken
  • eine Seite mit der Proxy öffnen
  • die Seite 15 Sekunden offen lassen, dann schließen
  • die Proxy die benutzt wurde aus der Liste löschen (und soll die Proxy beim Browser entfernen)
  • die nächste Proxy nehmen und das ganze wiederholen

Biete dafür gerne mein E*Gold. Soll allerdings auch UpToDate gehalten werden, und falls Fragen bzw. Vorschläge von mir kommen, sollen diese beachtet werden. Das Programm darf ebenfalls nicht weiterverbreitet werden, ausschließlich für mich und für dich.
Melli- is offline  
Old 01/21/2017, 21:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Empty Divine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 106
Received Thanks: 9
Meld dich mal bei mir, vllt lässt sich da was machen.
Empty Divine is offline  
Old 01/21/2017, 22:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Ein Programm namens Hitfaker kann das alles was du möchtest
So sieht das programm aus

habe ich früher mal genutzt
Pfandflaschenhustler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmtes Programm
01/27/2013 - Technical Support - 2 Replies
Moin, weiß jemand vielleicht was für ein Programm ist? http://puu.sh/1STc0 Es ist auf jeden Fall für Mac OS X! Ich weiß nicht, ob es das auch für Windows gibt. Grüße. (:
Suche bestimmtes Programm
10/29/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Suche Programm das Anzeigt wie oft ein Item gesockelt ist, was auf dem Boden liegt sprich das man Alt drückt dann werden die Items ja angezeigt, dann sollte das so aussehen: Schwengel dann weiß man das Item ist 3 mal gesockelt. ich hatte letze Ladder so ein Programm aber ich hab seit mitte der letzen Ladder nicht mehr gespielt und das Proggy nicht mehr.
Suche ein bestimmtes Programm
11/18/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir ermöglich in bestimmte Dateien einzusehen. Die besagten Datein sind die von Last Chaos im Format .bm Der Zweck liegt darin, das ich z.B. die Datei: _TAG_AXE_000.bm
[Suche]Ein bestimmtes Programm
01/04/2009 - Main - 3 Replies
Ich suche ein Programm mit dem ich aus allen sachen die auf meiner Taskleiste sind "Gruppen" Machen kann. Z.B:Ollydbg und Phyton statt das auf der Taskleiste Ollydbg und Phyton zu sehen sind Ist nur 1 "Gruppe" zu sehen und wenn ich draufklick kann ich auswählen was ich Maximieren will. Gibts sowas? Wenn ja, wo? Hoffe ihr könnt mir helfen. Thx im vorraus Phil.
Suche ein bestimmtes Programm
07/27/2007 - Main - 2 Replies
Ürgendwo habe ich mal gelesen es gibt ein Programm wofür man die Sprache einstellt das Spiel startet und man sieht die Zeichen also man braucht kein Sprachpaket... Naja keine Ahnung mehr weil ich hab ein Chinesisches Spiel was mir keine Zeichen anzeigt -.- Hab zwar das Sprachpaket drauf.



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.