Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Logo Designer [B] eGold

Discussion on [S] Logo Designer [B] eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

EQ8's Avatar

elite*gold: 2951
Received Thanks: 1,013
[S] Logo Designer [B] eGold

Contact via pm or thread, show me portfolio or not interested!Mfg.
EQ8 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(S) Designer for LOGO (B) BTC // eGold
08/14/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemand der mir mehrere Logos entwirft - (ggf. sollten sie was mit Multimedia zutuen haben). Die Logos sollten zu einem komplett schwarzen Hintergrundpassen. Ich bezahl euch mit Egold(wird dann erworben) oder Bitcoins. Dreht mir keine Gratis Logos aus dem Internet an.
[Buying] Biete 67 eGold Suche Logo Designer
10/20/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic regelt einfach melden ;)
[S] DESIGNER FÜR LOGO [B] EGOLD , PAYPAL
09/30/2015 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Liebe Community, Ich suche auf die schnelle einen Designer für ein einfaches Design, welches er überarbeiten muss. Geschätzte Zeit für das Design: Denke mal 5-10Min würde das in Anspruch nehmen. Meldet euch über SKYPE:Stere0typ oder DM. DANKE
[Buying] Suche eSport logo Designer! Biete egold!
04/07/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Servus, ich suche für meinen clan jemmanden der sich gut mit Adobe illustrator auskennt und mir für unseren Clan ein hübsches logo zaubern könnte :) Würde mit egold zahlen! Preis machen wa je nach aufwand und Kreativität! Melden via Thread oder PM! mit Refs bitte
[S] Designer der mein Logo verfeinert [B] egold
11/14/2014 - Artist Trading - 4 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir das besser hinkriegt, Logo kriegt ihr per PN Facebook Timeline Facebook Logo Homepage Header Am besten einen der Erfahrung hat, würde auch dementsprechend zahlen

All times are GMT +2. The time now is 22:32.