Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] C und C++ Programmierung [B] EG, PSC, Amazon, ...

Discussion on [S] C und C++ Programmierung [B] EG, PSC, Amazon, ... within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Nickexx's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Received Thanks: 162
[S] C und C++ Programmierung [B] EG, PSC, Amazon, ...

Moin,

ich suche derzeit öfters mal kleinere Progammierarbeiten.

Für einen guten Progammierer wird das nicht all zu viel Arbeit sein.

Der Preis ist verhandelbar.

Schreib mir per PN, falls ihr Interesse habt.
Nickexx is offline  
Old 01/05/2017, 19:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

ecks de's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 201
Könnte dir mit C# helfen.

Grüße
ecks de is offline  
Old 01/06/2017, 15:51   #3

Nickexx's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Received Thanks: 162
Up, brauche wirklich nur c oder c++
Nickexx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] JSF programmierung mit vorhanden Backend Programmierung
01/19/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemanden der mir was ganz leichtes per JSF programmiert. Ich habe eine Java Anwendung programmiert die Einträge via JPA in die DB speichert. Jetzt bräuchte ich eine JSF Anwendung welche mir die Einträge zb: Angestellter X verkauft an Käufer Y das Auto Z um 5000€.
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung
01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies
Hallo epvp Freunde, Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen. Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder. Jederzeit - wann und wo du willst. Meine Kenntnisse: Webdesign Web-Programmierung (€ 35/Stunde)
web programmierung
10/21/2013 - Web Development - 4 Replies
Mit Photoshop - beispielsweise - kenne ich mich bereits sehr gut aus, allerdings würde ich nun gerne im bereich der programmierung einiges erlernen. Was ich dazu benötige ist mir druchaus bekannt, allerdings weiß ich nicht ganz genau wie ich anfangen soll oder an sich mit was ich anfangen soll. benötigen tue ich ?? javascribt php html css ???
[B] Programmierung
05/21/2012 - Trading - 15 Replies
http://flyingbeez.com/image-upload/thread/Header.p ng http://flyingbeez.com/image-upload/thread/About.p ng Moin, Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Dauernd Anfragen für CMS's, File-Hoster, Bot's etc für 10-30€ nerven einfach ungemein. Denkt mal daran wieviel Arbeit in sowas steckt und was für einen Zeitaufwand dies benötigt. Ich weiß ja nicht was für einen Stundenlohn ihr habt, aber ich arbeite bestimmt nicht unter 7-8€! also ich biete euch hiermit an für euch Sachen zu programmieren....
C++ Programmierung
06/15/2011 - Kal Online - 29 Replies
Hallo ich habe da mal wieder eine bzw. gleich ein paar Fragen und würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen kann. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich in C++ ein Pixelsearch angebe und einmal rechte und linke Maustase sowie ich eine Spacetaste schicke an kalonline. ich habe versucht mich mal mit google und tuts zu informieren jedoch finde ich dann zb das: for (int a=0; a<(dx*dy); a++) { if (*(COLORREF*)memory == RGB(suchende r,g,b)) {

All times are GMT +1. The time now is 05:32.