Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Dienstleistung

Discussion on Suche Dienstleistung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Wink Suche Dienstleistung

Suche jemanden der Mir erklärt wie ich mein profildesign umänder und ein Bild unter meine Threads reinpacken kann also Banner, zahle je nach betrag den wir zusammen ausmachen.
CriinX is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2017, 03:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 11
Pn
felino54321 is offline  
Old 01/01/2017, 03:23   #3

Received Thanks: 55
Kann geclosed werden
CriinX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2017, 05:08   #4 Trade Status: Unverified(?)

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by CriinX View Post
Kann geclosed werden
Kannst du als Thread ersteller selbst.
Oben bei deinem ersten Post steht Themen Optionen drauf klicken
"Thema schließen" an klicken.
nÂsty. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Coder für Kleine Dienstleistung ;-)
01/14/2014 - Coders Trading - 11 Replies
Hallo, ich suche einen Coder (PHP, Java, HTML) der Lust und Zeit hat, mir ein paar Infos aus einer Website aus zu lesen. Im Klartext ich brauche ein paar Streaminfos und bin zu doof dafür! :rtfm: Für jemanden mit Ahnung ist das eine Kleinigkeit und sollte in wenigen Minuten erledigt sein. Ich biete 25 Euro per Paypal an (sauberes Geld von einem sauberen Paypal Account!) Keine Angst, ich verlange nichts illegales und ich habe nichts illegales vor! Jedoch möchte ich auch nicht alles...
Suche kurze Dienstleistung.^^
10/31/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Jo Topic , worum es sich handelt suche wen der eben einen Origin Account erstellt und den gratis BF3 G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW Key aktiviert & mir den Acc verkauft , zahle lediglich nur die Dienstleistung mehr nicht. Bei mir funktioniert es derzeit irgendwie net , vilt. bei wem anders einfach melden.^^ Denke so an die 30-50egold
Suche e*gold für Dienstleistung
05/31/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
joa hab kein e*gold und bracuh was :D sagt mir was ihr braucht und ich sag euch ob ich da machen kann
Suche Dienstleistung[S1]
11/10/2012 - Nostale Trading - 5 Replies
Hallo Leute :) Ich suche ein gewisse Dienstleistung von euch. Ich würde ich für eine Stunde etwa 1kk bezahlen. Ich sag nur so viel, ich sollt für mich gewisse hacks anwenden :) (Ich könnt euch also auch einen Level 1 Account erstellen). Bei weiterem Interesse meldet euch bei Skype - addy ist aaron-jung - im Thread, oder per PN MfG D4rkownz ♥
[BIETE] 1,75€ [Suche] Dienstleistung
06/30/2012 - Trading - 0 Replies
Ihr müsste euch ein game runterladen dauert nicht lange ~ 30 min wenn überhaupt. und dann müsste ihr ca 30- 45 min in dem game online sein und mir was helfen. Bei weiteren infos pn mit skype addy. Greez

All times are GMT +1. The time now is 11:06.