Hey Community !
ich biete euch ein "SnapService" an. Aber erstmal nur die Punkte und später die Views
Warum benötige ich eure Accountdaten ?
Wenn ich keine Accountdaten bekomme, wie soll ich dann zB. die Score schnell pushen ?
Warum ich ?
-ID Verifized
-Premium
-17 positive TBM, naja
Der Push dauert je nach 1000 Score 10min-1h+
Je 1000 Views - 50e*Gold
Die ersten 3 Tester bekommen 1000 Punkte kostenlos !
Vorrausgesetzt: min. 300 Beiträge
oder
Premium
oder
ID-Verifized
Ob ich eure Punkte auf ein neuen Account pushe oder auf eurem Mainaccount ist euch überlassen
2/3 User haben mein Service benutzt
ABLAUF: Ich bekomme eure Daten (ID+PW) ( Neuen oder alten Account). Ich adde ein paar aus meiner Freundesliste oder meine eigenden Accounts (Eure Freunde sind NICHT betroffen). Dann gehe ich um mein Haus umher oder in die Stadt und mache Fotos
ich biete euch ein "SnapService" an. Aber erstmal nur die Punkte und später die Views
Warum benötige ich eure Accountdaten ?
Wenn ich keine Accountdaten bekomme, wie soll ich dann zB. die Score schnell pushen ?
Warum ich ?
-ID Verifized
-Premium
-17 positive TBM, naja
Der Push dauert je nach 1000 Score 10min-1h+
Je 1000 Views - 50e*Gold
Die ersten 3 Tester bekommen 1000 Punkte kostenlos !
Vorrausgesetzt: min. 300 Beiträge
oder
Premium
oder
ID-Verifized
Ob ich eure Punkte auf ein neuen Account pushe oder auf eurem Mainaccount ist euch überlassen
2/3 User haben mein Service benutzt
ABLAUF: Ich bekomme eure Daten (ID+PW) ( Neuen oder alten Account). Ich adde ein paar aus meiner Freundesliste oder meine eigenden Accounts (Eure Freunde sind NICHT betroffen). Dann gehe ich um mein Haus umher oder in die Stadt und mache Fotos