Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafiker

Discussion on Grafiker within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 64
Received Thanks: 4
Grafiker

Hallo, ich bräuchte einen Grafiker der mir etwas 1:1 nachbaut.

Meldet euch per Pn schicke euch das bild
Ninjaman123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Grafiker [B]e*g
09/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
suche jemanden der mir soetwas macht: http://i.epvpimg.com/trlof.gif Ich möchte dazu die psd haben! Postet mir entweder Beispiele Es muss nicht animiert sein! Schreibt auch dazu wie viel ihr haben wollt!
[S] Grafiker
08/11/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, suche einen fähigen Grafiker, welcher dafür da ist eine Homepage fertig zu gestalten. Bitte nur seriöse Leute mit entsprechenden Referenzen. Bei Interesse PM
[S] Grafiker [B] 400 eg
07/14/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche einen professionellen Grafiker. Es geht um 1 Grafik/ Bild. Bitte einfach melden bei Skype: beast.epvp Vielen Dank
[S] Grafiker [B] e*g
05/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
2.Facebookdesign Macht einfach ein schönes Design, so, wie Ihr es schön findet, jedoch sollte es etwas mit Minecraft zu tun haben & am besten den Text MinePVP enthalten. Wenn ich zufrieden bin, könntet Ihr noch einen größeren Auftrag bekommen.
[S]Grafiker der....
05/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
....mir ein hammer Vereinswappen erstellt. Bitte schreibt mir eure Ergebnisse und Fragen, etc. alle per PN, ich werde nicht in diesen Thread hier gucken! Also zu meinem Verein ein paar Infos und Wichtigkeiten des Logos: -Vereinsfarben: Blau-Gelb (noch ein bisschen Rot) -Vereinsname: Elite FC -Es sollte im Logo ein Tiger sein -Sollte cool aussehen und die Form des Logos von Real Madrid haben, sozusagen eine Real Madrid Kopie! Danke, Preis wird je nach Ergebnis ausfallen schickt mir eure...



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.