Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>> Morris ´Hausmeisterserice´ <<

Discussion on >> Morris ´Hausmeisterserice´ << within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2014
Posts: 606
Received Thanks: 11
Arrow >> Morris ´Hausmeisterserice´ <<

Hallo und herzlich Willkommen bei Morris Hausmeisterservice!!!

Wie der Name schon vermuten lässt biete ich euch meine Arbeit bei verschiedensten Dienstleistungen an, die da wären:
- Anmeldungen auf diversen Webseiten
- Verfassen von Kommentaren oder Bewertungen
- Verfassen von Verkaufstexten oder Beschreibungen
- Beschaffen von Waren (Keys, ...)
- und vieles mehr!

Schickt mir einfach eine Anfrage per Private Message und ich werde mich darum kümmern! Die Bezahlung ist dabei zurzeit verhandelbar!

Vielen Dank
MorrisRich
MorrisRich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
--> Morris Investment <--
05/12/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
--> Morris Investment <-- Herzlich Willkommen, im ersten Bankhaus der EPvP Community!!! Hier könnt ihr Kredite aufnehmen und später bequem wieder zurückzahlen:) Die Zinssätze sind zurzeit noch flexibel und werden in der nächsten Zeit festgelegt und hier eingestellt!
+++Morris Allroundshop+++
03/26/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Herzlich Willkommen in meinem neuen Projekt: Morris Allroundshop Du brauchst einen günstigen Key? Eine fertige Webseite? Einen Werbetext für Ebay oder ähnliches? Einen Account? Jemanden, der dir deinen Account hochlevelt? Oder hast einen anderen Wunsch?
+++ :D Morris Überraschungsei :D +++
03/22/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
HERZLICH WILLKOMMEN! ZU MORRIS ÜBERRASCHUNGSEI! Guten Abend, liebe Community, Heute ist es wieder soweit und mein fleißiges Huhn hat mal wieder ein paar Eier für euch gelegt! Einfach auf die Treasure klicken und überraschen lassen! Hier mal eine Liste was euch heute erwarten könnte: - CSGO Sticker Capsules - CSGO Waffenkisten
--> Morris kauft's für 26 e*G [!!!]
10/01/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo Com, Ich kaufe euer Zeug für 26 e*G Was ich NICHT suche: •YoutubeKrams •Browsergameaccs •Promocodes für Onlinegames Erwünscht ist:



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.