Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Ein paar Klicks von einer Person [Biete]5E*Gold

Discussion on [Suche]Ein paar Klicks von einer Person [Biete]5E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
[Suche]Ein paar Klicks von einer Person [Biete]5E*Gold

Schreibt hier in den Thread und ich schicke euch einen Link zu einer Website.
Dort wählt ihr einen Artikel und eine Farbe aus, gebt irgendeine Adresse ein und klickt auf ein Angebot und wartet 30 Sekunden. Fertig. Alles natürlich kostenlos und legal. Muss nur meine Seite testen.

Ich werde nur eine PN an den ersten schicken. Bitte Screenshot zum Beweis schicken.
TrustedDealer is offline  
Old 10/13/2016, 17:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Faker's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,514
Received Thanks: 68
PN
Faker is offline  
Old 10/13/2016, 19:58   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Babylon*'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,342
Received Thanks: 105
PN
Babylon* is offline  
Old 10/13/2016, 20:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,856
Received Thanks: 189
PN
Rαstα is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Person die ein paar Leute für mich auf Facebook addet [B] 10 e*g pro Person
06/13/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu ich suche eine Person die für mich etwa 3-4 Personen auf Facebook adden könnte. Ich würde sollten die Personen annehmen 10 e*g pro Person zahlen das wären somit etwa 30-40 e*g. Ihr solltet somit ein Profil das real aussieht haben! Sprich Bild etc also kein einfaches Fake Profil. Sollten die Personen annehmen müsste ich natürlich auch auf den Account mit dem die Personen geaddet worden zugreifen können da ich ja auf deren Profile möchte. Somit müssten wir uns den Account dann für eine...
[S] Person die ein paar Leute für mich auf Facebook addet [B] 10 e*g pro Person
06/13/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Huhu ich suche eine Person die für mich ein paar Leute auf Facebook addet und mir dann den Account mit welchem die Personen geaddet worden gibt. Ihr bräuchtet dafür nur ein real aussehendes Profil. Ich würde pro Person wie gesagt 10 e*g zahlen. Ich brauche aber nur eine Person die das macht. Ich zahle nur im Falle das die Person annimmt das sollte hoffentlich klar sein.
[B]pro Person einmal täglich 10 klicks(****** o. ähnliches)[S]e*gold
10/31/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
pro zehn klicks 1 e*gold, schickt mir e*gold mit link und ich klicke Achtung: ich arbeite mit Proxys und ich übernehme keine Haftung für accountsperrungen Edit: klicks werden spätestens am nächstem tag erledigt
[' Suche '] Ein paar klicks für meinen Pokemon [' Biete '] 1'egold pro Klick
05/05/2011 - elite*gold Trading - 33 Replies
Hey Community, ich will einfach das ihr auf diese Seite geht: Trainercard | Sonderbonbon? und auf JA klickt. Nachdem klicken sagt bescheid ich gucke kurz dann gebe ich sie euch ;) Das wars. PRO USER 1 KLICK!!! bzw. SONDERBONBON



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.