Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir ein Verkaufsetikett erstellt (b) e*Gold

Discussion on Suche jemanden der mir ein Verkaufsetikett erstellt (b) e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370
Suche jemanden der mir ein Verkaufsetikett erstellt (b) e*Gold

Hallo,

ich suche jemanden der mir ein Verkaufsetikett erstellt ( Vorder-Rückseite ) sollte schon mit Hintergrund, Schatten usw. sein und professionell wirken. Mehr Informationen per PN!

Zahle je nach Aufwand nach Absprache, e*gold - Paypal oder Überweisung.
bonv!vant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemanden der mir Youtube Kanalbild erstellt gebe e*gold
10/06/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, suche jemanden der mir ein Youtube Kanalbild mit der Größe erstellt gebe 16 e*gold meldet euch bitte in Skype. Mit freundlichen Grüßen Mlidnight
[Suche] Jemanden der mir ein Intro erstellt [Biete] elite*gold
07/19/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Guten Tag, ich suche jemanden der mir ein Intro erstellen kann, es sollte simple sein aber der ein oder andere spezial Effekt sollte vorhanden sein. Ich bezahle nicht im vorraus und über den Preis kann man verhandeln. Ich zahle per elite*gold. Ihr solltet am besten schon gewisse Referenzen haben. Bei Intresse bitte in Skype kontaktieren. Skype: zeldas22 grüße
Suche jemanden der mir Signatur erstellt[B]e*gold
06/09/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo ;) Ich suche jemanden der mir eine 'Metal gear solid 4' Signatur erstellt. Es sollte auch mein Namen darunter sein. Biete nur 11 e*gold, mehr besitze ich nicht. Einfach eins von Google suchen und bischien verschönern mit meinem Namend rauf ;)
Suche jemanden der mir Signatur erstellt[B]e*gold
06/09/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo ;) Ich suche jemanden der mir eine 'Resident Evil 5' Signatur erstellt. Es sollte auch mein Namen darunter sein. Biete nur 11 e*gold, mehr besitze ich nicht. Einfach eins von Google suchen und bischien verschönern mit meinem Namend rauf ;)
[Suche]Jemanden der mir ne GEILE Signatur erstellt .. vllt für !! 20 !! E*Gold
04/10/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu , also we gesagt suche ich jemanden der mir eine Signatur erstellen kann :D Es sollte eine richtig geile Sig sein. Wenn jemand gute Signaturen erstellen kann pn me pls .. dann Schicke ich euch Die BIlder was drauf sein sollen un den Text. Wenn die Sig gut wird bekommt ihr !! 20 !! E*Gold mfg. Schwippi :D



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.