Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Suche Teamspeak3 Server [B] egold

Discussion on [S] Suche Teamspeak3 Server [B] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
[S] Suche Teamspeak3 Server [B] egold

sollte min. 25 Slots haben
AeroxKing is offline  
Old 10/08/2016, 18:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
@ habe dir eine Skpe Anfrage geschickt
悪地城 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] TeamSpeak3 Server [S] egold
08/12/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag liebe Community, ich biete hier TeamSpeak3 Server an. Pro Monat verlange ich 50 e*Gold. Ihr startet mit 25 Slots, wen ich sehe das der Server mehr Slots benötigt, werde ich die Slotanzahl verdoppeln. Die Teamspeak Server laufen über meine Root/V-Server. Genauere Daten gibts auf anfrage.
Vermiete 10 Slot Teamspeak3 Server eGold
03/02/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich vermiete meinen auf Linux root laufenden Teamspeak3 Server. Der Server hat perfekte Qualität und ich seit 177 Tagen ununterbrochen online. Ich vermiete diesen Monatsweise und möchte dafür 20 eGold im Monat. Die Bezahlung erfolgt bitte im Voraus. Der Server hat eine feste IP etc. Seht ihn euch gerne an. 85.158.180.39
[B] Günstigen Teamspeak3 Server [S] Egold/psc
02/09/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt vergebe ich einen Ts3 Server. Der Server hat 32 Slots also können 32 Leute gleichzeitig rauf. Auf Wunsch kann auf 64 erweitert werden. Einfach Angebote drunter schreiben.
[Kostenlos][Service]TeamSpeak3 Server hosting / Richte TeamSpeak3 Server ein
01/02/2013 - Minecraft - 2 Replies
TS Server Hallo Elitepvpers, ich stelle hier TeamSpeak3 Server zur Verfügung. Es gibt die Pakete S, M & L Vorraussetzung: Die TS3 Server müssen genutzt werden. Falls dies nicht der Fall ist, wird der TS3 Server abgeschaltet. S:



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.