Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Webseite

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Arrow [B] Webseite

Hey Leute,

ich melde mich hier mit einem Angebot, welches viele von Euch ansprechen wird.
Ich habe nämlich vor ungefähr 2 Monaten angefangen, ein Forum zu erstellen, bei dem es sich um Pokémon Go handelt.
Viele werden nun sicherlich direkt abgeschreckt, wenn sie den Namen Pokémon Go hören.
Verständlich! Denn ich habe lediglich das Thema auf Pokémon Go geändert, da es mir als eine lukrative Sache erschien.
Demnach kann das Thema natürlich immer geändert werden!

Die Webseite

Das Forum basiert auf Wotlab Burning Board 4.1.3 und in dieses wurde eine Menge Arbeit investiert.
Das Design und das Logo wurde von einem sehr kompetenten Designer erstellt (Name auf Anfrage).
Die Plugins, von denen einige nur für dieses Forum entwickelt wurden, harmonieren sehr gut.
Da ich wenig Zeit habe momentan und diese fehlende Zeit auch zu dem Verkauf der Webseite führt, möchte ich diese Zeit nicht umsonst investiert haben.

Die Features

Der Stolz dieser Webseite ist das vollautomatische Handelssystem, welches ähnlich wie jenes auf elitepvpers.com fungiert.
Es beinhaltet Request a Trade, Handelsbewertungen, Treasures, eine eigene Währung uvm.
Was jedoch hervorzuheben ist, ist die PaySafeCard Spendenfunktion, die einen direkte Verbindung zu paysafecard.com aufweist.
Die funktioniert wie folgt: Ihr gebt an, für wieviel Geld Ihr Coins kaufen wollt und gebt den PaySafeCard Code ein.
Dieser Code wird direkt von paysafecard.com auf Wert und Gültigkeit geprüft.
Der Code wird Euch dann als Benachrichtigung angezeigt, sodass Ihr ohne Gebühr diesen Code für sonst etwas benutzen könnt.

Der Link

Kontakt

Bei bestehendem Interesse oder weiteren Fragen bitte hier im Forum oder unter Skype: mccheatorlp melden

♤ Vïvïqua ♤ is offline  
Old   #2

hoch

♤ Vïvïqua ♤ is offline  
Old   #3

elite*gold: 100
Received Thanks: 8
Hey,

Ich hätte Interesse, schick mir bitte per pn weitere Infos wie Preis oder weitere auf mich zu kommende Kosten!
MegaTobi is offline  
Old   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 56
Hätte Interesse am RAT sowie am Handelsbewertung Plugin

KyoceraZ is offline  
Old   #5

PN'd

♤ Vïvïqua ♤ is offline  
Reply