[Buying] Facebook Likes / Shares - 5-50 eGold pro Like/Share 09/24/2015 - elite*gold Trading - 438 Replies Ich suche Likes/Shares für die Facebook Seite meiner Webseite (siehe Signatur)
Ich zahle 5-50 (und mehr) eGold pro Like/Share.
Nur Likes/Shares von echten Facebook Main Accounts (200+ Freunde,alter Account,etc.)
Oder wenn ihr große Gruppen habt (nur Gruppen die nicht permanent zugespammt werden und die mit dem Thema Gaming/PC Gaming in Verbindung stehen)
Ich bin auch bereit wesentlich mehr zu zahlen , solltet ihr sehr viele Freunde haben / große Gruppen besitzen.
[Buying] Facebook Likes / Shares - 5-50 eGold pro Like/Share 03/05/2015 - elite*gold Trading - 9 Replies Ich suche Likes/Shares für die Facebook Seite meiner Webseite (siehe Signatur)
Ich zahle 5-50 (und mehr) eGold pro Like/Share.
Nur Likes/Shares von echten Facebook Main Accounts (200+ Freunde,alter Account,etc.)
Oder wenn ihr große Gruppen habt (nur Gruppen die nicht permanent zugespammt werden und die mit dem Thema Fitness/Gesundheit in Verbindung stehen)
Ich bin auch bereit wesentlich mehr zu zahlen , solltet ihr sehr viele Freunde haben / große Gruppen besitzen.
[Selling] Biete Facebook Likes / Shares - 10 eGold pro Like/Share 02/14/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies Biete Facebook Likes / Shares - 10 eGold pro Like/Share
Facebook Account mit echten Freunden! Keine Addmefast Freunde!
50 % Männer
50 % Frauen
Account von 1.1.2015
Der Account wurde verwendet um meine Amazon Links zu Promoten!
Pro Link sind ca 150 Klicks von dem Account gekommen.
1000 - 12.000 Facebook Likes Reale Aktive Facebook User No Bots No Fake No Unstable 01/19/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies 1000 - 12.000 Facebook Likes Reale Aktive Facebook User No Bots No Fake No Unstable
Nur für Facebook Fanpage !
Preise sind wie folgt und nicht verhandelbar.
1.000 Likes = 15,00 Euro
4.000 Likes = 45,00 Euro
Verkaufe Facebook Seite. [100% Reale Likes] 10/07/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo, ich verkaufe meine Facebook SWAG SAYS mit 7.619 „Gefällt mir“-Angaben,
die Seite habe ich vor 5 Stunden erstellt, und die Likes sind alle Real ...
Und jede Sekunde bekommt die Seite mehrere Likes dazu ;)
Lg. eMsentryy.