Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEUWARE] Roccat Ryos MK Pro Mechanical Gaming Tastatur | Mit braunen MX Keys

Discussion on [NEUWARE] Roccat Ryos MK Pro Mechanical Gaming Tastatur | Mit braunen MX Keys within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Arrow [NEUWARE] Roccat Ryos MK Pro Mechanical Gaming Tastatur | Mit braunen MX Keys

Hey,

ich verkaufe hier die mechanische Gaming-Tastatur Ryos MK Pro von Roccat mit braunen Cherry-MX-Keys.
Die Tastatur hat eine einzelnt ansteuerbare Tastenbeleuchtung und acht zusätzlichen Tasten mit Easy-Shift-Funktion, mit der ihr jede Taste neu besetzen könnt.

Das vollständige Datenblatt findet ihr unter folgendem Link:


Die Tastatur ist neu und liegt seit ein paar Wochen in meiner Wohnung rum.
Zustande kommt es dadurch, dass der geplante Empfänger die Tastatur kurz davor selber gekauft hatte.


Selbstabholung in Kiel und internationaller Versand per Absprache ist möglich. Ansonsten deutschlandweiter Versand für 5€ per DHL mit Versand am gleichen Tag, sollte die Bezahlung bis 17 Uhr stattfinden. Bezahlung per Überweisung, PayPal oder elite*gold.

Bei Fragen dürft ihr mich gerne kontaktieren:

E-Mail:
Skype:
ElitePvPers [langsame Antwort]:


Katzenstreu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Roccat Isku FX Gaming Tastatur Review
11/06/2016 - Hardware Reviews - 20 Replies
~Meine anderen Reviews~ Gaming PC: i5 6500 & GTX 1060 Billiges Gaming Headset - Tastatur und Maus '2013 Smartwatch - Moto360 ' 2015 Gaming PC mit GTX 660K, i5 3570K ' 2013 Nabend,
ROCCAT Tastatur / Gaming PC
01/05/2016 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Ich habe mir eine Gaming Tastatur von Roccat bei Amazon bestellt, kam gestern an.. Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur mit USB: Amazon.de: Computer & Zubehör Ist auf QWERTZ und nicht auf qwerty wie auf dem bild Die Tastatur hat ja viele funktionen, unter anderem auch "REC", T1-3, P1-5, M1-5 Ich habe aber keine Ahnung, wozu all diese funktionen dienen und wie man sie anwendet.. :( Also falls sich da wer auskennt -> anschreiben ______________________________________
Roccat Ryos MK?
08/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Ich überlege seit längerer Zeit mir eine mechanische Tastatur zu kaufen. Nun ist mir diese ins Auge gesprungen : http://www.amazon.de/Roccat-Advanced-Mechanical-T astatur-schwarz/dp/B00EYT2B82/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1407054676&sr=8-1&keywords=roccat+r yos+mk Kaufempfehlung?
[Selling] Roccat Isku Gaming Tastatur
07/10/2014 - Trading - 0 Replies
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=2 51578222150&alt=web :)
Roccat Ryos LED Anzeige
04/19/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir mit Hilfe der SDK von Roccat ein Programm schreiben kann, wo dann die Lebensanzeige von einem Spiel auf der Tastatur angezeigt wird und das man sieht von wo man angeschossen wurde. Hier sieht man was ich in etwar meine; https://www.youtube.com/watch?v=VrWnyFhw2tA Spiel würde ich dann sagen. Würde gerne wissen wer in der Lage wäre und wie viel das kosten würde. Die SDK ist in C++ geschrieben. - Die Roccat Ryos MK Pro hab ich natürlich.



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.