Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche refs für csgostrong (dauert nicht mal 1 Minute)

Discussion on Suche refs für csgostrong (dauert nicht mal 1 Minute) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
link4488's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 111/0/1
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,724
Received Thanks: 92
Suche refs für csgostrong (dauert nicht mal 1 Minute)

ihr meldet euch an und gebt meinen code ein, dann nur noch euer guthaben verspielen (1$ bekommt ihr von der Seite)

4 e*g

Hab selber durch die 1$ eine awp asiimov bekommen, proof kann ich per pn schicken
link4488 is offline  
Old 07/03/2016, 16:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
BordoMavii61's Avatar
 
elite*gold: 259
The Black Market: 631/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 8,184
Received Thanks: 388
PN pls.
BordoMavii61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Anmeldungen mit Steam Account (dauert nicht mal eine Minute)
03/24/2016 - elite*gold Trading - 6 Replies
biete 4 e*g nur eine Anmeldung pro User.
💰 Suche Anmeldungen - Biete 20 E*GOLD (Dauert nicht mal ne Minute und kostet nichts!)
02/05/2016 - elite*gold Trading - 63 Replies
Was ich suche: Ich bin auf der Suche nach Registrierungen. Dauert maximal 1-2min. Ich vergüte mit 20 e*gold. Über die Anmeldungen: Ich suche nur deutschen Traffic. Nur Deutsche IPs. Ich vergüte nur, wenn ein Benutzer sich mit einer gültigen Email-Adresse (sprich keine Trashmail) registriert hat, doppelte IPs werden nicht vergütet. Wer bei der Seite schon unter seiner IP registriert ist wird nicht vergütet, sprich ICH SUCHE NUR ERSTANMELDUNGEN. Ablauf
[Selling] Suche Leute, die für mich Voten (dauert 1 Minute) / Pro Vote 2 e*gold!
10/28/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich nehme zur Zeit an einem Contest teil. Um nun etwas weiter nach oben zu kommen um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, brauche ich noch mehr Leute, die für mich voten. Als allererstes geht ihr auf diesen Link: 1. LINK 2. Dann klickt ihr auf "Vote" - müsst euch anmelden und anschließend eure email bestätigen (manchmal müsst ihr öfter eine anfrage zum bestätigen senden". 3. Dann nocheinmal auf Vote klicken und mir einen kurzen Screenshot von dem nach dem Voten angezeigten Text...
[S]Anmeldung dauert maximal 1 Minute[B]5 e*Gold
07/27/2015 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo, Ihr gebt mir per PN eure E-Mail, dann lade ich euch zu der Seite ein. (Kein spartanien, shopkick, usw.) Nachdem ihr euch über die Email, die ihr erhaltet, registriert habt, nehmt ihr an einer Umfrage teil (dauert ca 1 Minute maximal). Ihr könnt auch einfach irgendetwas drücken. Es muss nicht stimmen. Nachdem ich die Bestätigung habe, dass ihr euch registriert und teilgenommen habt, bekommt ihr 5 e*Gold und ich 5 Punkte auf der Seite. Sollte Interesse bestehen, schreibt hier in...
SUCHE 2 REFS - DAUERT 50 SEKUNDEN !!
06/06/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche 2 Ref's - schreibt mir ne PN (nur wenn ich noch kein Konto bei MoneyMillionär habt) es gibt 1 egold dafür. Ihr müsst nur anmelden und email bestätigen, dauert max. 50sek



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.