Suche Cartoon/Comic/Karrikaturen Zeichner! 03/12/2015 - Trading - 1 Replies Hallo liebe Community!
Ich suche einen Künstler für eine Art Comic, Cartoon bzw Karrikaturportraits.
Story:
Es geht um ein schulisches Abschlussprojekt. (Selbstdarstellung)
Und ein Freund und Ich wollten uns zusammen darstellen, nämlich so wie wir sind: :bandit: ;)
Der Zeichner muss nicht atemberaubend krass sein. Es reicht wenn es im Cartoon/Comic/Karrikaturenstyle ist, und man uns gut erkennt.
Natürlich erhält der Zeichner Bilder von dem Freund und mir, damit er es auch...
[S]Zeichner (Comic, Manga) 11/09/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Peace liebe epvpler,
ich suche bereits seit einiger Zeit nach einem gescheiten Zeichner/Maler/Artist, whatever, der mich als Comic- bzw. Mangafigur zeichnen kann. Das ganze soll dann als Profilbild dienen. Vgl bei den ganzen Let'sPlayern vorallem.
Freue mich über Angebote.
Grüße
Zeyd
Suche Designer/zeichner für Server Banner/Button oder sonstiges 04/10/2012 - Artist Trading - 4 Replies Hallo,
Ich suche einen professionellen und Spaß an der Arbeit habenden Zeichner/Designer der mir immer wenn ich es brauche per Skype kleine Designs oder Zeichnungen anfertigen kann.
Es wird Richtung Minecraft gehen kann aber wie hier
--> Front of War
kleine Zeichnungen zum Einfügen sein.
[S]Comic Zeichner[B]e*gold 10/20/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo, ich suche jemandem, der mir ein Comic für den Comicwettbewerb macht, das ich dann einsende!
Regeln:
Der Comic-Strip muss aus mindestens drei Bildern bestehen und Metin2 zum Thema haben.
Dateiformat: .jpg oder .png
Erlaubt ist, was gefällt: klassisch auf Papier, am Computer oder Grafiktablett, selbstgezeichnet oder als Screenshots, in Farbe oder Schwarz-Weiß, mit oder ohne Text.
Ihr dürft den comic nicht selber einschicke oder veröfentlichen!