Biete Werbung mit Signatur in meiner Signatur schon ab 16 Elite*Gold 07/26/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Wilkommen in meinen Werbe Thread für Elitepvpers.
Zuerst einmal werde ich euch verraten wie viel es kostet.
Preise:
Für 15 Elite*Gold bekommt ihr 30 bzw 31 Tage Werbung in meiner Signatur mit oder ohne Signatur.
Für 30 Elite*Gold bekommt ihr 90 bzw 93 Tage Werbung in meiner Signatur mit oder ohne Signatur.
Details:
Biete Werbung in meiner Signatur! 05/10/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Heyho, da ich keine passende Signatur finde, möchte ich darin Werbung reinstellen um mir damit ein bisschen E*Gold zu verdienen.
Ich habe keine festen Preise, jedoch solltet ihr einen genaueren Plan haben wieviel ihr Zahlen möchtet.
Ich nehme alles, solange es nicht zu abgefahren ist.
Dann mal los.
Bitte immer mit Preisvorschlag eine PN/Threadnachricht senden! Andernfalls ignoriere ich eure Anfragen.
[Biete] Werbung in meiner Signatur 12/14/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies Moin Gemeinde,
Topic denke ich ist klar.
Ich mache alles von Spoiler und befristet bis ohne Spoiler und Lifetime nur der Preis sollte stimmen.
Derzeit bin ich sehr aktiv im e*gold Trading Thread.
Zudem beginne ich Hacks zu releasen.
MfG Bombasticx3
Biete Werbung in meiner Signatur 08/14/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo Com ,
Ich biete im Spoiler Werbung .
Würde dann so aussehen :
Werbung :
Benutzer|Thread
Rylisma | Werbung in meiner Signatur
Rylisma | YouTube Account Creator